Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Treiber fehlen - www.windows.com/pctv
17-12-2011, 16:00
Beitrag: #1
Windows 7 - Treiber fehlen - www.windows.com/pctv
Ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich meine Treiber installiert, welche auf der CD waren, die ich dazu bekommen habe. Alle Treiber funktionieren, nur der TV Tuner-Treiber geht nicht, da keine Setup- oder .exe Datei in dem Ordner vorhanden ist. Ausserdem ist nach dem neu Aufsetzen das Schema verändert, z.B. Oben rechts in der Ecke das Schließen [x] ist anders, wie auch die Taskleiste etc. ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2011, 17:51
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Treiber fehlen - windows.com/pctv
Auf der hersteller seite des TV-Tuners wirst du sicher fündig
Tschööööö lufri
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2011, 18:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Treiber fehlen - windows.com/pctv
Moinsen
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...78445.html

http://www.its05.de/computerwissen-compu...insta.html
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2011, 20:04
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Treiber fehlen - windows.com/pctv
Ich kenn den Hersteller von meinem TV-Tuner nicht, da der schon beim kauf dabei war und ich als ich den computer das erste mal angemacht habe gleich ohne etwas machen zu müssen Fernsehen schauen konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2011, 20:30
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - Treiber fehlen - windows.com/pctv
Tschau

Dann schau auf der Seite des PC-Herstellers nach dem Treiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2011, 22:05
Beitrag: #6
Re: Windows 7 - Treiber fehlen - windows.com/pctv
Ich habe immer über Windows Media Center Fern geschaut und wenn ich jetzt auf Live-TV-Setup klicke steht dort: Das TV-Signal kann nicht konfiguriert werden, da kein TV-Tuner erkannt wurde. Wenn Sie über einen Tuner verfügen, stellen Sie sicher, dass der Tuner ordnungsgemäß installiert ist. Informationen zum Fernsehen auf dem PC finden sie unter
'http://www.windows.com/pctv'.

Bis dann

Holgerex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.windows.com/pctv, windows.com/pctv, http://www.windows.com/pctv, windows.com pctv, windows pctv, http //www.windows.com/pctv, www.windows.com/pctv"., nas wird nicht automatisch eingebunden, stromversorgung anzeigen windows 7, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, currentsoftgridprereq: click2run installation, windows 7 id 4227, stromversorgung anzeigen windows 7, windows 7 id 4227, currentsoftgridprereq: click2run installation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum