Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Touchpad deaktivieren - Dell Latitude E5400 - dell latitude e5500 hardware überwachung
27-08-2011, 19:13
Beitrag: #1
Windows 7 - Touchpad deaktivieren - Dell Latitude E5400 - dell latitude e5500 hardware überwachung
Habe schon ein bisschen gegoogelt, und Forensuche genutzt, aber leider noch nichts gefunden. Ich würde gerne auf meinen Laptop das Touchpad deaktivieren. Leider finde ich hierzu in der Systemsteuerung nichts. Kann mich erinnern, dass es bei XP soetwas in der Systemsteuerung unter der Rubrik Maus gab. Wer hat nen Tipp, wie ich das Touchpad bei Windows 7 deaktivieren kann.

Habe noch einen Trackpoint an dem Laptop (Roter Knüppel zwischen g und h und b) Diesen möchte ich allerdings nicht deaktivieren. MfG,

glal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 19:53
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Touchpad deaktivieren - Dell Latitude E5400 - dell windows 7 touchpad deaktivieren
Was hast du genau für einen Laptop?
Bei manchen kann man im BIOS einstellen welche Zeigegeräte aktiv sein sollen.
Ansonsten müsstest du den Treiber vom Hersteller installieren.
Ist bei meinem DELL übrigens auch so, hat mich bisher nicht gestört, wobei man manchmal mit der Hand an das Pad kommt und damit dann die Maus bewegt
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 21:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Touchpad deaktivieren - Dell Latitude E5400 - dell windows 7 touchpad deaktivieren
Leider lässt sich im Bios nur dsa Touchpad und der Trackpoint deaktivieren. Also alles beides. Mich stört es halt, wenn ich am schreiben bin und das Touchpad berühre ist auf einmal die Maus an einer Komplett anderen Stelle und man schreibt in der falschen Zeile.
Was meinst du mit dem Treiber vom hersteller installieren? Die sind ja schon installiert, sonst würde ja das Touchpad, bzw der Trackpoint nicht funktionieren.

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dell latitude e5500 hardware überwachung, dell windows 7 touchpad deaktivieren, e5400 dell deaktivieren trackpoint, touchpad deaktivieren dell latitude e5400, touchpad deaktivieren dell windows 7, druckertreiber minolta pagepro 6, medion md97300 w laqn treiber window s 7, hp 2101nw update windows7, 6.1.7600.16385, windows 7 leistungsindex bricht ab, device monitor application funktioniert nicht mehr, hp 2101nw windows 7 installieren, scannen mit x7170 unter win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum