Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 testen
11-03-2010, 12:14
Beitrag: #1
Windows 7 testen
grüß dich! Ich hätte eine Frage:


Ich wollte mal fragen ob man sich noch Win 7 legal zum testen downloaden darf, also eine 30 Tage Version oder so ?
Mir ist klar das es eine 90 Tage WIn 7 Enterprise Trail Version gibt, allerdings lässt sich diese bei mir nicht installieren,weil sie meine HDD nicht erkennt, das habe ich im übrigen bei 2 PC´s probiert,daher such ich jetzt eine andere Version .
30 Tage Laufzeit reichen mir vollkommen,mir gehr es nur darum bis zu meinen b-day ,der in einen Monat ist, ein OS zu nutzen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße.
Lefub
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2010, 13:37
Beitrag: #2
Re: Windows 7 testen
grüß dich!
Es gibt keine. Allerdings ist es merkwürdig, daß deine HDD nicht erkannt wird. Möglicherweise stimmt etwas mit dem Download nicht.
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2010, 15:29
Beitrag: #3
Re: Windows 7 testen
Tschau

Du brauchst schon eine 'echte' Windows-7 Installation DVD. Jetzt hast Du mit jeder Windows-7 Inst. DVD 30 Tage (x3) Zeit zu gucken, ob alles geht.

Speziell bei der x64 Bit-Version eine echt gute Sache.

Den Installationprozess normal beginnen und dann bei der Eingabe der Seriennummer 'Enter' drücken. Und tatsächlich...es geht weiter!

Wenn du mit der Installation zufrieden bist und auch alle Treiber installiert
werden konnten, kannst Du die jeweilige Version kaufen und jederzeit mit den
gekauften Schlüssel dann aktivieren.

ps: Eine 'richtige' Win.-7 Inst-DVD solle absolut jede gängige HDD erkennen!
Schöne Grüße,

gump
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
w7 automatische wiedergabe reparieren, kurze internetabbrüche, aufgabenplanung minimiert starten, benachrichtigungsdienst für systemereignisse ist fehlgeschlagen, outlook ein unbekannter fehler ist aufgetreten 0x80070002, windows8 2. mauszeiger, sound treiber onboard c media aza ac 97 soundchips win7, installation von externer festplatte bootmanager fehlt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum