Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 System steht still
04-12-2010, 14:09
Beitrag: #1
Windows 7 System steht still
Guten Tag zusammen


Es verhällt sich so, dass öfters ohne grund das ganze System stehen bleibt. Dass heisst, dass ich die maus nicht mehr bewegen kann, die Tastatur bewirkt auch nichts. Nicht mal mit CTRL-ALT-DELET ist was zu machen. Ich muss dann den Netzschalter so lange gedrückt halten um ihn manuell abzuschalten. Da ich glaube das dies nicht besonders gesund für den Rechner ist, und es mich selber nerft ihn immer wieder aus- und anzuschalten, habe ich gedacht ich suche hier um Hilfe. Ein Virus ist es bestimmt nicht. Ich habe es schon mit etlichen Antivirusprogrammen überprüft. Und Ja ich nutze CCleaner. System: Windows 7 64-Bit

Hoffentlich kann mir da mal jemand helfen
Schönen Dank und beste Grüße.

Simos455
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2010, 14:57
Beitrag: #2
Re: Windows 7 System steht still
Sag mal was für ne hardware hast du ??
Wird er zu warm?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2010, 15:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 System steht still
Ciao.
Http://www.ultimatebootcd.com/download.html herunterladen -> Image auf CD brennen -> Computer neustarten -> von CD booten -> RAM & HDD checken.

Liefere uns den anderen Thread nach. Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2010, 16:06
Beitrag: #4
Re: Windows 7 System steht still
Ungesund ist das Ausschalten per Netzschalter nicht. Dem PC (und auch den heutigen Festplatten) ist das egal, wie er ausgemacht wird. Nur Windows meckert jedesmal beim Start.

Bei einem solchen Problem habe ich sofort den RAM in Verdacht oder eine Übertaktung.
Führe ein CMOS-Clear (Bios-Reset) durch. Steht im Mainboard-Handbuch, wie es geht.

Mit CCleaner die Registry bearbeitet? Dann die Sicherung vom CCleaner (der hat doch sowas, ich habe keine Funktion dafür gefunden?) zurückspielen und den Knopf nie wieder betätigen!!!
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
problemereignisname bluescreen, win7 *log.iniis lost, "fehlercode 9f" vista, winword exe reagiert nicht, windows server 2011 net stop systemfehler 5 aufgetreten zugriff verweigert, programm adminrechte vergeben win7, das wlan-erweiterungsmodul konnte nicht gestartet werden. fehlercode 126, windows 7 standard wählhilfe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum