Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci modul nicht gefunden
21-10-2011, 16:03
Beitrag: #1
Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci modul nicht gefunden
Grüß Sie!

Hab mir nen neues USB Headset gekauft heute -> angeschlossen -> Wollte Treiber installieren -> Fehlermeldung streamci.dll nicht gefunden... Ich Headset abgestöpselt -> Treiber deinstalliert -> wieder angeschlossen -> Windows erkennt USB Gerät , sagt auch , dass es zur Verwedung bereit ist -> Sofort wieder diese Fehlermeldung -.-'. Hab dann mal gegoogelt , mir die streamci.dll neu runtergeladen in System32 kopiert und dann mit CMD installiert , aber geht auch nicht dann sagt er : Modul nicht gefunden ...

Die Kopfhörer des Headsets funktionieren auch so , aber das Mikrofon irgendwie nicht oO Keine Ahnung , ob das dadran liegt oder wie ich das sonst noch zum Laufen kriegen kann ( also das Mikrofon ).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2011, 17:20
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden
Was für ein Headset ist es den? Gib uns bitte den Namen und das Model damit wir dir eventuell einen Treiber suchen können.

Schöne Grüße,

msmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2011, 18:05
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden
Gehe bitte mal nach dieser Anleitung vor:

http://www.winpower.de/windows-xp-faq/so...ilfe-9383/

Sinngemäß für WIN7 anwenden.

Kannst auch vorher noch versuchen

sfc /scannow

in der Eingabeaufforderung mit Adminrechten auszuführen. Bis dennsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2011, 19:29
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden
Streamci.dll ( C:\WINDOWS\system32 )die Date befindet sich leider nicht in dem ordner und ich habe das G1000 von Creative..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2011, 19:39
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden
Greetz

Versuch mal sie manuell in den System32 Ordner zu kopieren. Viele Grüße! Manual
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-10-2011, 20:57
Beitrag: #6
Re: Windows 7 - streamci.dll Fehler -> Headset - streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden
Thx! Hatte ich dann auch schon ergoogelt hab sie dann dahin kopiert und wollte sie mit cmd 'installieren' , aber dann meckert er auch und sagt 'Modul nicht gefunden' -.-' Jetzt wollte ich das mal machen mit 'Gerät hinzufügen' , aber wenn ich auf Gerät hinzufügen gehe sucht er jetzt schon seit 20 Minuten und ich kann nicht auf weiter klicken aaargh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
streamci modul nicht gefunden, streamci.dll modul konnte nicht gefunden werden, scaleo win7 startprobleme, msi 7012 treiber, canoscan 4200f wia driver windows 7 64 bit, samsung story treiber windows7, radeon 9250 windows 7 treiber, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, epson perfection 1200 win7 treiber, d-link dsl-321b keine verbindung fehler 651, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum