Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur dauer
27-01-2012, 15:27
Beitrag: #1
Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur dauer
Servus ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Ich mach's mal nur kurz und bündig. Ich schlug sanft auf mein Laptop ein und beim nächsten Start verlangte er dann die Starthilfe, die ich zuerst 2mal 10 Stunden laufen lasste. Beim 3ten mal ließ ich sie 19 Stunden laufen. So ich hab keinen Schimmer wie ich weiterverfahren soll, wenn ich die Win DVD reinmachen und unter Reparatur gehe kommt dennoch wieder die Starthilfe. Unter BIOS hdd check erkannte er die Festplatte nicht und schrieb result :Error Code 0000 read verification failed. Ich probiere jetzt das ich mit Ubuntu starte.. Aber ist das normal das es so lange dauert?
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 16:17
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur windows 7 dauer
Moin Ich schlug sanft auf mein Laptop ein Dann hättest du ihn auch gleich in die Tonne werfen können - was du garantiert jetzt tun kannst.
Bis dennsen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 16:23
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur windows 7 dauer
Hello Dann möchte ich nicht wissen, wie es aussieht, wenn Du mal unsanft zuschlägst. Gibt es in diesem Forum auch einen Smiley mit einem blauen Auge?

Also:
Sieh zuerst mal nach, ob sich eventuell eine Kabelverbindung oder ein sonstiger Kontakt zur Festplatte gelöst hat. Wenn das der Fall ist, repariere die Verbindung und versuche erneut, Deinen Computer zu starten.
Wenn das nicht funktioniert, kannst Du versuchen, Deine Festplatte in ein externes USB-Gehäuse zu packen. Dort kannst Du - sofern sie dann erkannt wird - einmal chkdsk und auch ein Diagnosetool des Festplattenherstellers drüberlaufen lassen.
So findest Du heraus, ob Deine Festplatte defekt ist (oder ein Defekt in Deinem Computer zu suchen ist).
Wenn Du noch Zugriff auf Deine Festplatte erhalten solltest, sichere auf jeden Fall Deine Daten!
Ich gehe aber davon aus, dass Du Deine Festplatte wohl getötet hast! Alles Gute.

Miike96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 16:53
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur windows 7 dauer
Mit sanft einschlagen meinte ich ein stoß auf das Chassis wo die Festplatte darunter war. Ich bin ne Frau und so fest war's auch wieder nicht. . Man kann es sich so vorstellen wenn man nen guten Witz hört und mit der Hand auf den Tisch schlägt so stark in etwa war mein Schlag. Thinkpads sollen normal auch viel aushalten sagt man..
Ich hab 2 mal scans gemacht. Einmal konnte er nicht lesen weil viele Sektoren kaputt sind und der andere der gerade scannt meldet schon über 1300 total defects.
Ja ich kann ja probieren das ich mal die hdd raus und wieder reinsteck, aber passiert da eh nichts?
Aber wenn die Festplatte kaputt ist, kommt er normalerweise nichtmal bis zum bootvorgang...zu meinen Dateien kann ich in Ubuntu sorglos zugreifen, aber will versuchen trotzdem win zum laufen zu bekommen

Tschüsi

GoofyBull
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 17:16
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur windows 7 dauer
Grüetzi
Ich befürchte dennoch, dass Du einen http://de.wikipedia.org/wiki/Head-Crash verursacht hast. Dies ist auch mit einem 'leichten' Schlag möglich, wenn bei diesem gerade ein Lese- oder Schreibvorgang stattgefunden hat. Dann 'knallt' der Lesekopf auf die Magnetscheibe und die Festplatte ist hin.
Dafür spricht auch:

Einmal konnte er nicht lesen weil viele Sektoren kaputt sind und der andere der gerade scannt meldet schon über 1300 total defects. Wenn Du mittels Ubuntu noch zugreifen kannst, solltest Du sofort die wichtigsten Daten sichern. Das bedeutet aber nicht, dass Deine Platte noch in Ordnung ist. Es kommt ja darauf an, welcher Bereich der Platte mit welchen (System-)Daten beschädigt ist.

Das Wichtigste ist jetzt die Datensicherung.

Danach könntest Du eine Reparatur mittels Win-DVD versuchen, zunächst jedoch http://kostnix-web.de/wp/archives/852 von der Win-DVD, aber Du solltest nicht zu viel erwarten.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 18:55
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Starthilfe braucht tage - systemstartreparatur windows 7 dauer
Datensicherheit hatte ich vor doch mein Bruder schmiss dann die andere Platte vom Tisch und jetzt ist die auch futsch..Der Leseknopf klappter ständig nur laut und erkennt sie nicht am Arbeitsplatz Viele Grüße

GoofyBull
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
systemstartreparatur dauer, systemstartreparatur windows 7 dauer, systemstartreparatur hört nicht auf, systemstartreparatur dauert ewig, windows 7 systemstartreparatur dauer, wie lange dauert systemstartreparatur, systemstartreparatur wie lange, windows update vom systemadministrator deaktiviert, anzeigen temporäre internetdateien firefox windows 7, symbole taskleiste nebeneinander anordnen, nach videos suchen windows 7, dell abgesicherter modus windows 7, windows sounds sternchen bedeutung, firefox video pufferort, kennwort kann nicht entfernt werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum