Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nicht vollständig
01-12-2009, 10:35
Beitrag: #1
Windows 7 startet nicht vollständig
Habe mir ne neue Sata HDD gekauft, wird erkannt im Bios.

Jetzt Win 7 drauf, 30 Gb Partition erstellt und Install lief ohne Probleme.

Namensanmeldung durchgeführt, Netzwerkauswahl, Key muss ich später machen...weiter
Windows fährt scheinbar hoch, Töne bestätigen das aber er bleibt bei dem Windows 7 Logo stehen.
Bei der Anmeldung konnte ich sogar ins Internet, hab dann meine externe Platte angehangen und er hatte sich auch mit dem Logo festgesetzt...!

mit strg.alt.entf verschwindet das Bild, alles schwarz, was mit esc wiederkommt!
Kann aber nicht agieren, ich höre aber das es gehen würde hätte ich Bild ( denke ich mal)
VGA Kabel sitzt.

Schönen Dank und allerbeste Grüße
bobbk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2009, 11:49
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nicht vollständig
Beste Grüße
Das mit der externen Platte hört sich nach Chipsatztreibern an.
Hast du mal versucht mit F8 im Abgesicherten Modus zu starten?
Allerbeste Grüße.

ru-pf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2009, 12:39
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nicht vollständig
Was heißt nach chipsatztreiber?
Ja hab grad neugestartet und mal im abgesicherten versucht und bin da jetz drin...!!
Wie weiter?
Die externe wird nicht erkannt! Gut momentan auch nicht sooo dringlich aber na ja.
Im Gerätemanager ist alles okay.

Woran erkenn ich denn jetz das er im normalmodus nicht hoch fährt?
Das eigenartige war das ich meine erstellten part. bei der Install. neu formatieren musste. Weiß nicht, viell wichtig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2009, 14:10
Beitrag: #4
Re: Windows 7 startet nicht vollständig
Eine 30GB Partition für Windows 7 ist VIEL zu klein! Mindestens 80GB!!! Für Programme etc...
Allein die Installation braucht schon an die 15GB!

Versuch´s mal ne Nummer größer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2009, 14:48
Beitrag: #5
Re: Windows 7 startet nicht vollständig
Aber wenn ich im AAbgesicherten Modus bin und meine HDD angucke, wo ja Windows install. wurde ist immer noch Platz, grob die Hälfte!

Na gut, werd probieren, nochmal von vorn... hilft nix
Aber auch da das komische das ich die externe nicht erfassen kann...nicht normal oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2009, 15:57
Beitrag: #6
Re: Windows 7 startet nicht vollständig
Nu neues Problem, woran könnte es liegen das die Install. nicht richtig beendet wird?
Der Install.monitor, am Anfang läuft...nun mit 90 Gb Part. aber nach neustarten geht da nix mehr vorwärts.
Laden tut er, Starting Windows aber dann Black Screen Monitor...
Neustart zwecklos!

Bringts was wenn ich erstmal Xp install und dann Win 7 ?
Hatte ich vorher nämlich so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farbtiefe bei windows 7 ändern, power dvd kann nicht auf das speichergerät zugreifen, [2013-03-10 17:21:17 000,021,840 -h-- m] () -- c:windowssysnative7b296fb0-376b-497e-b012-9c450e1b7327-5p-1.c7483456-a289-439d-8115-601632d005a0, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, mobilcom debitel stick wird nicht erkannt windows7 notebook, was bedeutet explorerstartuptracerecorded, dvd brennen unter media center fehlgeschlagen, wählhilfe windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum