Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nicht nach Installation
23-11-2009, 14:57
Beitrag: #1
Windows 7 startet nicht nach Installation
Guten Tag liebes Forum.


Ich möchte etwas fragen!
Hier die Daten:
Windows 7 SB
Rechner:
Motherboard MSI K9N Neo V2
Corsair 2x 1024MB RAM
Athlon 64X2 6000+
Nvidia Geoforce 8500GT
Samsung SP2504c 249GB

Ich habe die Partition gelöscht, zwei neue Partitionen erstellt und beide formatiert.
Der Installationsprozess lief normal durch, wobei 'Windows Dateien werden kopiert' innerhalb einer Sekunde 100% hatte...
Danach lief alles seinen 'gewohnten' Weg. ABER nach dem Neustart fährt er bis zum 'verschmelzenden Windows Symbol' hoch und startet dann neu.

In der Auswahl, wie dann gestartet werden soll (Abgesichert und Co), läuft im abgesicherten Modus das Ganze bis zum system32/drives hoch und alles fängt von vorne an.

Woran kann es liegen, dass die Kiste nicht mit Windows7 startet?
Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und beste Grüße
scream61954
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2009, 16:24
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nicht nach Installation
Hey.
Die Installation lief schief: 1 Sekunde zum Kopieren, das sollte Dich doch etwas wundern
Mindestens 30 Minuten ist real.
Mache es noch einmal!
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2009, 17:47
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nicht nach Installation
Beste Grüße!
Ich hatte das Problem mal bei Windows Vista und das lag an der Partition, da ist wohl was schief gelaufen. Am Besten keine Partition erstellen und später nach der Windows 7 installation bequem eine neue Partition erstellen. Ich denke in deinem Fall könnte es an der Festplatte liegen, ggf. mit einem Diagnose Tool vom Hersteller die Festplatte überprüfen.
Grüße,
jackyjack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2009, 18:00
Beitrag: #4
Re: Windows 7 startet nicht nach Installation
Hallo!
Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem. Los geht es schon, dass es bei mir ewig dauert, bis ich in die Installation gekomm. Dann läuft alles normal durch.

Beim booten startet er nicht ins Windows, sondern startet er immer neu. Hab die Installation auch schon mal ein 2. mal durchgeführt. Klappt immernoch net.
: Hast du schon ne Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, mozilla stürzt ab 2012 xul.dll, netzwerkordner kennwort freeware, win 7 schreibt von alleine 5 555555, speedport w102 stick windows 8, der windows-ressourcenschutz konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, fehler 0x80070032, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum