Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nicht mehr
07-03-2011, 10:57
Beitrag: #1
Windows 7 startet nicht mehr
Moin Moin liebe Forumgemeinde. Bräuchte einen Tipp:

Am donnerstag win 7 home premium 32bit neu installiert, nun fährt es nicht mehr hoch... heute morgen hat tune up ein problem gemeldet, dass in der registry die zeit für das beenden der programme zu kurz sei... ich hatte sie auf 2000millisekunden eingestellt, alles hat funktioniert... nun 'optimiert' tune up es wieder und beim nächsten start bleibe ich bei der startreparatur hängen... wie kann man das system wiederherstellen? also bevor tune up aktiv wurde...? also jetzt ungefähr 8 stunden her? ich wurde zwar von startuprepair nach der wiederherstellung gefragt, habe aber abgeprochen...
Weiß wer eine Lösung?
Vielen Dank und allerbeste Grüße,
ALT-F4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2011, 11:44
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Hallo
Leg einfach mal die Windows 7 CD ein, und mach mal eine System reparatur.
Oder mach eine Systemwiederherstellung.
Mit freundlichen Grüßen. Mariusw94
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2011, 13:31
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nicht mehr
grüß dich.
Erstelle dir unter einem anderen Windows 7 PC den 'Systemreparaturdatenträger' (bootfähige CD)
- Im Wartungscenter > Sichern und Wiederherstellen
- oder Startmenüsuche: recdisc

Alternativ kannst du auch die Win 7 Installtions-Cd nehmen: > 'Computerreparaturoptionen'

Boote mit der CD den PC und wähle die 'Systemstartreparatur'
So long Rocho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2011, 15:28
Beitrag: #4
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Ja, ok danke... aber wie kann man denn die systemreperatur machen ohne cd? weil das is doch das gleiche wie wenn man win7 dann 'kaputt' hochfährt, oda?
Viele liebe Grüße!
ALT-F4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2011, 17:28
Beitrag: #5
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Tschau! Nein, die Cd legst du ein - es wird dann von ihr automatisch beim PC-Start gestartet.
Sie startet unabhängig des Systemzustandes. Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fxobjecthandlegetptrqi, allgemeine windows shell dll funktioniert nicht, ""wifi" verfügt über keine gültige ip-konfiguration" windows 8, welchen wlan treiber benötige ich für medion akoya p4020d, agfa snapscan 1212 win8, word 2010 das betriebssystem ist momentan, lingomaxx lässt sich nicht star ten, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum