Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nicht mehr
10-12-2009, 07:45
Beitrag: #1
Windows 7 startet nicht mehr
Moin Moin meine lieben Forum User

Hab das problem das mein pc nur noch bis zum windows ladebildschirm hochfährt und dann hängen bleibt.

Hab schon versucht alle menupunkte die ich unter f8 finde anzuwählen aber nix hat geholfen.

Also cd eingelegt und von cd gebootet ergebnis nach drücken der taste (um von cd zu starten drücken sie eine beliebige taste) schwarzer Bildschirm. Diesen hab ich auch wenn ich computer repariere.

Hatte abgesicherten modus gestartet bleibt er bei einer datei hängen. Hab ich gegoogelt und mehrer themen dazu gefunden das es wohl an einem scsi treiber liegt. Ich hab also mal die Laufwerke wie cd rom externe festplatte usw rausgezogen und es ging einwandfrei.

Doch heute morgen angeschaltet und es tut sich wieder nix. Selbst wenn ich den jetzt neuinstallieren will geht nix. Vielen Dank und allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2009, 08:30
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Also es ging heute morgen trotz ausgestecktem laufwerk nicht?
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2009, 10:19
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Genau hatte dann die laufwerke wieder angeschlossen weil kann ja daran trotzdem nicht liegen und versucht über cd ne wiederherstellung laufen zu lassen

kam ne fehler meldung dateien können nciht wiederhergestellt werden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2009, 10:54
Beitrag: #4
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Beste Grüße.
Besorge dir mal eine UBCD und überprüfe damit RAM und HDD
http://www.ultimatebootcd.com/download.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2009, 12:45
Beitrag: #5
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Hab ich schon alles versucht aber der startet ja nicht von cd
Alles Gute

Schlosswiler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2009, 14:23
Beitrag: #6
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Tschau nimm ein anderes laufwerk wenn du eins hast!
ansonsten schau mal ob dein bios booten von usb geräten unterstützt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 akkubetrieb trotz netzteil, windows logon reminder windows 7, fehlercode 0x80070570 vista, windows server 2011 net stop systemfehler 5 aufgetreten zugriff verweigert, win7 users unbekanntes konto, windows 7 autostart zweimal vorhanden, packer bell kennwortrücksetzdatenträger, windows 7, easybox 802, server, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum