Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nicht mehr - startreparatur festplatte nicht mehr verlangt treiber
24-09-2011, 11:30
Beitrag: #1
Windows 7 startet nicht mehr - startreparatur festplatte nicht mehr verlangt treiber
Suche etwas Austausch:


Ich habe das Spiel Rise and Fall auf meinem PC installiert. Mit dem Spiel wird der Starforce kopierschutz mitinstalliert, allerdings verlangt Win7 hier einen digital signierten Treiber. Jedenfalls musste ich meinen PC neustarten, also habe ich das gemacht, und dann startete das BS nichtmehr. Die Systemstartreparatur kann das Problem nicht beheben.

Nach einigen Recherchen weiß ich nun das es am Starforce liegt. Andere spieler hatten das Problem, das die Systemstartreparatur den Kopierschutz einfach entfernt hat, damit konnten sie ihren Rechner starten, aber das Spiel nicht spielen. Bei mir ist es nun leider so, das ich meinen Rechner nicht mehr starten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich den Starforce Guard entfernen, während ich meinen Rechner nicht mit WIndows 7 starten kann? Ich habe auf der zweiten Festplatte jetzt Vista installiert, um an meine Daten ranzukommen.

Kann ich vom Vista aus irgendwas gegen Starforce machen?

Hat da jemand eine Idee?
Besten Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-09-2011, 12:55
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Beste Grüße,

Gehe über die Computerreparaturoptionen in die Systemwiederherstellung und setze das System auf einem Zeitpunkt vor der Installation des Spieles zurück.
Dann sollte 7 erstmal wieder laufen.
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-09-2011, 14:43
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nicht mehr
Windows 7 Reparaturinstallation- Windows 7 Inplace Upgrade
http://www.drwindows.de/windows-anleitun...grade.html

Zum lesen
http://www.chip.de/news/StarForce-Kopier...55516.html

Starten kannst das System auch mittels einer Live System CD.
Grüße

cced
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
startreparatur festplatte nicht mehr verlangt treiber, slimdrivers zerstört usb, asus notebook booten von cd, avira sicherheitsdatenstrom chkdsk, windows 7 ntldr fehlt registry eintragen, fehlercode 0x00000015, was ist circular kernel context logger fehler, windows 7 über dos systemwiederherstellung, activedirectory nicht zur verfügung shutdown, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum