Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
windows 7 startet nicht correct
13-01-2013, 16:40
Beitrag: #1
windows 7 startet nicht correct
So hallo erstmal, es tut mir leid das ich den Thread hier aufmache, aber ich bin seit ca 30 sseckunden Mitglied und wusste nicht wo der der sonst hin sollte, denn das ist passiert:

Da hängt sich der PC beim neustarte auf und was tut man? Die Stromverbindung kappen, was solls denkt man sich hab ich doch schon öffter gemacht . Dann macht man ihn wieder geht ins boot menü und wählt win 7 aus und startet das eben. dann erscheint wie gewohnt da windowslogo mit der unterschrift Windows startet... UND dann nix, der Bildschirm sagt er bekommt kein signal mehr und das beste ist von der xp Oberfläche kann ich perfekt auf die Festplatte zugreifen welche meine win 7 Oberfläche beherbergt. Ich kann das auch im abgesicherten Modus starten auch kein Problem nur das ganz normale starten funktioniert ab dem moment nicht...
In Hoffnung auf Hilfe

Grüße
Sunray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2013 18:28 von Sunray.)
Beitrag: #2
RE: windows 7 startet nicht correct
Okay ich korrigiere. der abgesicherte Modus funktioniert in sofern, als das er startet. Aber maus und Tastatut funkt nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-01-2013, 15:14
Beitrag: #3
RE: windows 7 startet nicht correct
Boote den Rechner von der Windows 7 DVD und benutze die dort angebotene Reparatur der Startumgebung. Sollte dies keine Abhilfe schaffen, kannst Du es auch mit einem Wiederherstellungspunkt versuchen, der vor dem Problem liegt.

Gruß Longsoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
scripteddiagfailure, ordneransichten anpassen windows 7 nicht auswählbar, fehlermeldung 561, win 7 erkennt avast nicht, windows 7 download ordner pfad ändern, windows 8 + qnap server wird nicht angezeigt unter netzwerkumgebung, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, truecrypt bootloader deinstallieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum