Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 startet nach Installation nicht mehr?!
27-06-2011, 15:15
Beitrag: #1
Windows 7 startet nach Installation nicht mehr?!
Eine Anomalie, oder wohl doch ein Mysterium, welches sich in meinen Rechner einschlich.


Ich bin im Besitz eines noch recht aktuellen PC (AMD Phenon X4, 8GB RAM, usw.), auf dem bis vor kurzem noch Windows XP 64-bit installiert war. Um mit dem Fluß zu schwimmen gönnte ich mir Windows 7 Pro.
Den Datenträger eingelegt, von CD gestartet und es konnte losgehen.
Festplatten gelöscht, die HDD anders aufgeteilt und weiter gings. Nachdem alles fleißig kopierte, die Installation doch recht schnell durch war, startete der Rechner neu.
Die weiße Schrift vom BIOS erschien, anschließend kam das Startlogo und kurze Zeit später war der Desktop auch zu sehen. Danach fuhr der Rechner nochmal runter.

Und genau hier ist der Knackpunkt!
Weiter als die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist nicht mehr. Das System startet und startet nicht. Mehrer Neuinstallationen erfolglos. Die Installation hab ich auch schon mit nur 2GB ram durchgeführt, das hatte ich mal gelesen. Aber auch hier kein gutes Resultat!
Lg! iFlorin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2011, 16:17
Beitrag: #2
Re: Windows 7 startet nach Installation nicht mehr?!
Hi iFlorin
Mehrere Neuinstallationen erfolglos: Heisst das, die Installation läuft jedesmal bis zu genau diesem Punkt?

Hast Du im Bios mal eingestellt, dass die Abläufe des Bootens angezeigt werden, also 'stilles Booten' ausgeschaltet? Und wenn ja, an welcher Stelle (was steht da?) bleibt er hängen.
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2011, 17:54
Beitrag: #3
Re: Windows 7 startet nach Installation nicht mehr?!
Tschau Wenn das Installationsmedium nicht defekt ist, dann solltest mal die Hardware prüfen

http://www.ultimatebootcd.com/download.html

MfG joker66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
broadcom 802-11n netzwerkadapter für win 7, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, atk 100 treiber, iphlpsvc deaktivieren, systemkühlungsrichtlinie, medion mobile gerät reagiert nicht, $inplace. tr, standardkommunikationsgerät xp, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum