Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen - wie sieht ein korrekter office 2007 product key aus
09-02-2010, 10:45
Beitrag: #1
Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen - wie sieht ein korrekter office 2007 product key aus
Hallo an alle mir ist folgendes unklar.


Ich habe ein Samsung N140 Netbook. Es ist mit Win7 Starter engl. + dtsche Tastatur und Office 2007 Student ausgestartet. Beim Starten von Office werde ich aufgefordert, den Product Key einzugeben. Beginne ich mit M....-..... den Key korrekt einzugeben, sagt mir das System, dass der Key mit einem unzulässigen Zeichen ('/') begänne, obwohl ich 'M' eingetippt habe und es auch im Eingabefeld sehe.
Irgendwelche Ideen?
Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2010, 11:18
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen
Moin Moin

Den Key überprüfen, viewleicht musst du da nur einen Teil eingeben.
Also zB nur die Zahlen ohne Buchstaben davor, oder was in der Richtung.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2010, 12:48
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen
Salut. Im der unteren Linken Ecke, findest du das Symbol für Tastatureinstellungen.
(DE, EN, FR ect.)

Klicke darauf und wähle Deutsch Deutschland aus der Liste aus

Dann versuchst du es noch einmal und postest, ob es geklappt hat oder nicht

Schöne Grüße!
Krakus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2010, 14:09
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen
Ich habs dauernd mit DE gemacht; der scheinbar falsche Buchstabe ('/' anstelle von 'M') ist auch keiner der auf einer US/DE-vertauschten Taste.
Daran kanns also nicht liegen.
Mit freundlichen Grüßen
Getchaos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-02-2010, 15:01
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Starter: Office 2007 Student Product Key nicht angenommen
So - nach länglichem Hin- und Her habe ich folgendes herausbekommen:
Samsung installiert eine Office 2007 Student 1-year-prepaid Version auf seine N140 Netbooks. Der zur Freischaltung/1-Jahr-Nutzung nötige Product Key ist nicht der aufgeklebte 25-stellige Windows-Schlüssel. Von Samsung wird aber auch kein weiterer Freischalt-Schlüssel mitgeliefert. -- Kein Wunder, dass das Office gemeckert hat 'Falscher Product Key' ;-)

Von der Samsung-Hotline bekam ich die Info, dass der Nutzungskey für die Office 2007 Student 1-year-prepaid Version von Microsoft unter der Rufnummer 01805-672255 erhältlich sei. Das scheint die offizielle MS-Hotline zu sein. Dort angerufen, bekam ich die Info, dass diese Office 2007 Student 1-year-prepaid Version eigentlich eine nur im US-Markt gültig sei, und da von Samsung installiert, solle ich den Schlüssel bei Samsung anfordern.
Eine freundliche Hotline-Dame versprach mir, sich um das Problem zu kümmern ... ;-) --- mal sehen, wie das Ganze jetzt weitergeht.

Allerbeste Grüße
Getchaos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie sieht ein korrekter office 2007 product key aus, windows willkommen ton hängt, win7 arbeitsspeicher läuft voll, icons überlagerung entfernen, speedport w102 stick windows 8, winsvchost kompatibilität 16 bit, den bass runterstellen windows, iphlpsvc deaktivieren, zu installierendes betriebssystem auswählen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum