Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 starter Internet über Breitbandverbindung - nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung
27-03-2010, 16:37
Beitrag: #1
Windows 7 starter Internet über Breitbandverbindung - nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung
Hallo,

habe mir heute ein Acer Aspire one gekauft, Windows 7 Starter ist vorinstalliert. Jetzt meine Frage: Ich möchte übers Netzwerkt (Kabel LAN) ins internet gehen, der PC erkennt auch das ich das Netzwerkkabel angesteckt habe, sagt mir dann aber nur "nicht identifiziertes Netzwerk" und bei Zugriffstyp steht Kein Internetzugriff. ich finde auch nirgends eine brauchbare anleitung wie ich das internet einrichten muss, kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-03-2010, 18:54
Beitrag: #2
Windows 7 starter Internet über Breitbandverbindung - nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung
Hallo biwy,

biwy schrieb:habe mir heute ein Acer Aspire one gekauft, Windows 7 Starter ist vorinstalliert. Jetzt meine Frage: Ich möchte übers Netzwerkt (Kabel LAN) ins internet gehen, der PC erkennt auch das ich das Netzwerkkabel angesteckt habe, sagt mir dann aber nur "nicht identifiziertes Netzwerk" und bei Zugriffstyp steht Kein Internetzugriff. ich finde auch nirgends eine brauchbare anleitung wie ich das internet einrichten muss, kann mir jemand weiterhelfen?

Etwas mehr Informationen wäre hilfreich gewesen. Über welchen Wege gehst Du denn ins Internet? DSL-Modem, DSL-Router, ...?

Bei einem Router sollte es normalerweise sofort funktionieren, da dieser per DHCP dem PC alles Notwendige mitteilt.

Die Freischaltung des WIndows erfolgt dann normalerweise auch so.

Was passiert denn, wenn Du im Browser "google.de" eingibst?

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2010, 09:13
Beitrag: #3
Windows 7 starter Internet über Breitbandverbindung - nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung
Ich gehe über einen Router ins internet, mein anderes Notebook funktioniert einwandfrei wenn ich es anstecke. Wenn ich im Internet Explorer eine Seite öffnen Will sagt er mir das er sie nicht anzeigen kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2010, 19:06
Beitrag: #4
Windows 7 starter Internet über Breitbandverbindung - nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung
Hallo biwy,

biwy schrieb:Ich gehe über einen Router ins internet, mein anderes Notebook funktioniert einwandfrei wenn ich es anstecke. Wenn ich im Internet Explorer eine Seite öffnen Will sagt er mir das er sie nicht anzeigen kann

okay, vielleicht ist beim IE etwas verstellt. Versuch' mal 'nen Ping:

- 'Start' -> 'Ausführen'
- 'CMD' eingeben -> dann öffnet sich 'schwarzes' DOS-Fenster
- Dann 'PING http://www.google.de' eingeben und die Ausgabe beobachten

Wenn Ping eine Antwort bekommt, ist der Inet-Zugang okay.

Dann beim IE die Proxy-Einstellungen prüfen...

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nicht identifiziertes netzwerk breitbandverbindung, 0xc0000225, 0xc0000225, kyocera 720 windows 7, kyocera fs 720 windows 7, technisat hd k2 netzlaufwerk, fs 720 treiber, kyocera fs 720 treiber win7, 2 programme auf 2 monitoren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum