Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - fehlercode 0x80ff0000
21-02-2012, 11:19
Beitrag: #1
Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - fehlercode 0x80ff0000
Salve meine lieben Forumuser.

Beim Installieren von Windows 7 Home Premium 64 Bit spring das Dateien Kopieren direkt von 0% auf 100%. Und nach dem Expandieren der Dateien bekomme ich folgenden Fehler:
'die Offline-Gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden
Nachdem nun die Installation abgebrochen wurde, kann auf die SSD nicht zugegriffen werden, und erst nachdem ich mit einem OCZ Tool die Platte formatiert habe kann eine neue Installation gestartet werden.

Auch ein zerlegen der Platte in mehrere Partitionen hat nichts gebracht.
Und jegliches umstecken an andere Sata-Stecker auch nicht.

Allerdings ist die SSD und alle anderen Teile meines PC's absolut neu.

Mein System:

Mainboard: Asus P8 H67-M LE
Prozessor: Intel quadcore i5 (2. Gen)
Arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte: OZC Agility 3 SSD Sata 3 120GB (Sandstorm Controller)
Bios version: 1101
Sata ist auf ACHI gestellt. Allerbeste Grüße!
wallsbek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 12:42
Beitrag: #2
Re: Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - 0x80ff0000
Tschau.
Hast Du von DVD oder vom Stick installiert?
Hat das Board eigentlich schon ein UEFI BIOS? Bis denn,
weekender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 13:54
Beitrag: #3
Re: Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - 0x80ff0000
Von DVD
Und es ist ein UEFI BIOS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 15:27
Beitrag: #4
Re: Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - 0x80ff0000
Hallo. Nur mal als Idee; ich selber habs zwar noch nicht genutzt, aber eben davon gehört, dass man das BS direkt über das Uefi installieren kann, also nicht über DVD (selbst gebrannt?) booten sondern vom BIOS aus das Setup aufrufen.
Dabei ist eben wichtig, dass das Installationsmedium den korrekten Efi Ordner enthält. Auf Wiederschauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2012, 16:49
Beitrag: #5
Re: Windows 7 SSD Fehler: 0x80FF0000 - 0x80ff0000
grüß dich.
Ist zwar für einen Stick, könnte aber trotzdem Erleuchtung bringen!

http://www.heise.de/ct/hotline/UEFI-Wind...67520.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercode 0x80ff0000, 0x80ff0000, fehlercode 0x80ff0000 win 10, die offline-gebietsschemainformationen konnten nicht festgelegt werden. fehlercode 0x80ff0000, 0x80ff0000 windows 7, offline gebietsschema konnte nicht festgelegt, fehlercode 0x80ff0000 bei installation, betriebsauswahlmenü löschen win8, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, oem slp non license, grmcprxfrer_de_dvd, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, .vdh windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum