Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Sony Vaio Grafikkartentreiber - sony vgn-nr22m/s nvidia treiber xp
21-02-2011, 05:07
Beitrag: #1
Windows 7 - Sony Vaio Grafikkartentreiber - sony vgn-nr22m/s nvidia treiber xp
Habe mir Windows 7 für meinen Sony Vaio VGN-NR22M geholt. Schön installiert und alles läuft, aber:

ich kann die schönen Aero-Effekte nicht nutzen, da der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte, NVIDIA GeForce 8400 GT GPU, nicht vorhanden ist.
Wenn ich mir den Treiber bei NVIDIA runterlade, bricht das Setup, da es kein passendes Gerät findet!?!?
Und bei Sony auf der Seite steht: ich könne Windows 7 nicht nutzen!?!? Was soll der Käse?
Hat jemand eine Idee, wie ich den Treiber zum laufen bekommen bzw. die Karte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2011, 05:31
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Sony Vaio Grafikkartentreiber - vgn-nr22m/s treiber
Hallo, habe das selbe problem mit der selben grafikkarte aber mit eine sony vaio AR51J
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2011, 06:54
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Sony Vaio Grafikkartentreiber - vgn-nr22m/s treiber
Da hilft nur ähnliche Treiber testen und hoffen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2011, 08:40
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Sony Vaio Grafikkartentreiber - vgn-nr22m/s treiber
Gibt es eine Lösung für das Problem? Bei meinem VGN-FZ18M funktioniert der Standard-nvidia-Treiber für GeForce 8400M GT auch nicht.
Bin dankbar für jeden Tipp bei dem ich nicht alle Treiber runterladen und ausprobieren muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vgn-nr22m/s treiber, sony vgn-nr22m/s nvidia treiber xp, vgn-nr22m/s windows 7 treiber, grafikkarte nvidia 8400 vaio vgn-nr22m/s, sony vaio treiber vgn nr22m/s, sony vaio vgn-nr22m/s treiber grafikkarte, vaio vgn-nr22m s treiber, fehlernummer: 0x8007043c, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, proxy deaktivieren win7, photofunstudio für windows 8, xs stick error 0 win8, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, windows 7 kein zugriff auf dienste, qlb controller autostart deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum