Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: 'Sie haben keine Berechtigung' - besitzübernahme unterverzeichnisse w2k
11-09-2011, 02:56
Beitrag: #1
Windows 7: 'Sie haben keine Berechtigung' - besitzübernahme unterverzeichnisse w2k
Grüezi.

Ich habe einen Ordner mit vielen Dateien - Wenn ich die Öffnen will geht nicht, wenn ich die z. B. umbennen will steht ich habe keine Berechtigung. Wenn ich z.B. auf gehe um mir die 'Sicherheit' anzugcken steht: 'Sie sind nicht Berechtigt, die Berechtigungseinstellungen für dieses Objekt zu sehen'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 04:10
Beitrag: #2
Re: Windows 7: 'Sie haben keine Berechtigung' - besitzübernahme windows 7
Welches BS genau?
Wie ist es installiert (upgrade oder vollinst)
CU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 05:58
Beitrag: #3
Re: Windows 7: 'Sie haben keine Berechtigung' - besitzübernahme windows 7
Es gibt von der PC Welt ein kleines Tool, welches dies behebt.
Funktioniert einwandfrei.

pcwMyRights
Kurzbeschreibung:
Shellerweiterung für Besitzübernahme
Betriebssystem/Anwendung:
Windows Vista funktioniert auch unter Windows 7
Fragen? Besuchen Sie unser Forum.

Der kleine Registry-Import vereinfacht die Aufgabe entscheidend, sich für NTFS-Ordner oder -Dateien die Zugangsrechte zu verschaffen. Statt der manuellen Besitzübernahme und der nachfolgenden Rechtevergabe genügt im Explorer ein Klick auf das neue Kontextmenü 'Besitz übernehmen'.Übrigens: Es handelt sich um ein 'Extended'-Kontextmenü, das zum Rechtsklick zusätzlich die gedrückte 'Shift'-Taste erfordert.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 06:29
Beitrag: #4
Re: Windows 7: 'Sie haben keine Berechtigung' - besitzübernahme windows 7
Mh

Also ich habe Win 7 Home Premium und habe das normal installiert, also KEIN Update.

Das mit dem Regeintrag, habe das mal gemacht, allerdings finde ich nirgendswo den Button 'Besitz übernehmen' ? Tschö
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
besitzübernahme unterverzeichnisse w2k, besitzübernahme windows 7, tool besitzübernahme windows 7, windows willkommen ton hängt, zu installierendes betriebssystem auswählen, net stop als bat zugriff verweigert, windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, win 7 udp aktivieren, windows 7 öffnen speichern dialog office 2010 in ändern, fehlernummer: 0x8007043c, avm capi32.dll und capi64.dll für windows 7 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum