Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - sicherheitscenter aktivieren registry
03-12-2011, 06:41
Beitrag: #1
Windows 7-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - sicherheitscenter aktivieren registry
Tach!


Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Derzeit habe ich folgendes Problemchen:
Unten rechts in der Leiste sagt mir dieses kleine Fähnchen mit einem Kreuz dran mit einem WICHTIG!, dass mein Windows-Sicherheitscenter deaktiviert ist und ich es doch bitte wieder aktivieren solle. Möchte ich das tun, erscheint allerdings eine Warnmeldung, dass sich das Sicherheitscenter nicht aktivieren lässt. Doof.

Jetzt habe ich natürlich schon die Foren durchforstet und ein paar Sachen ausprobiert.
Ja, ich bin über Start/Dienste/Sicherheitscenter/Eigenschaften gegangen und JA, das Häkchen ist bei 'Dieses Konto -Lokaler Dienst'
Und ja, ich habe versucht, bei Dienste/Sicherheitscenter/Eigenschaften von Deaktiviert auf 'Manuell' oder 'Automatisch' umzustellen. Das funktioniert für 20 Sekunden, dann allerdings stellt es sich von alleine wieder auf 'Deaktiviert' und die Meldung mit dem Sicherheitscenter taucht wieder auf...

Also, was tun?
Ich hab doch nicht etwa einen Virus oder so? Noch vor 2 Tagen, als das Problem auftrat, hab ich AntiVir drüber laufen lassen, und der hat nix, aber auch gar nix gefunden, nix Verstecktes, nix, was er nicht öffnen konnte und nix Verdächtiges.
Kann mir einer helfen?
Schönen Dank und viele Grüße,
KS17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2011, 07:39
Beitrag: #2
Re: Windows 7-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - systemreparaturdatenträger falscher parameter win 7 0x80070075
Moin KS17.
Habe seit heute nacht haargenau dasselbe Problem!

Schönen Gruß!
Willi Garvin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2011, 08:32
Beitrag: #3
Re: Windows 7-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren - systemreparaturdatenträger falscher parameter win 7 0x80070075
Salve.
Windows komplett neu installieren!! danach läuft auch alles andere wieder aalglatt

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sicherheitscenter aktivieren registry, systemreparaturdatenträger falscher parameter win 7 0x80070075, win 7 64 dienst sicherheitscenter fehlt, window sicherheitsdienst start nicht, windows 7 sicherheitscenter läst sich nicht aktivieren was kann ich machen, windows 7 sicherheitsdienst kann nicht, win8 dem client fehlt ein erforderliches recht, win 7 sicherung entpacken, win 8 fehlermeldung 0x80070075, systemabbild wiederherstellen fehler windows 7 chsk, fehlercode 0x80070750, systemwiederherstellung windows 7 lässt sich nicht aktivieren, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, systemreparaturdatenträger falscher parameter, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum