Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8 - Älteres office auf neuen rechner mit windows 8
22-02-2013, 10:36
Beitrag: #1
Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8 - Älteres office auf neuen rechner mit windows 8
Hallo zusammen!


Ich habe ein riesen großes Problem:

Kürzlich hat mein Windows7 Ultimate (32bit) Notebook endgültig den Dienst quittiert. Ich konnte den Rechner nicht mehr starten und der Bildschirm ist komplett schwarz geblieben Undecided

Das wäre nicht so schlimm, da es sich ohnehin um ein älteres Gerät gehandelt hat und ich mir ein neues Notebook zulegen wollte.

Das habe ich nun auch getan. Meine neue Errungenschaft ist nun also ein neues Notebook mit Windows 8 und 64bit.

Wie bekomme ich nun wieder an meine Daten? Ich habe die Festplatte vom alten Notebook mal ein meinen großen Rechner angeschlossen und komplett auf eine externe Festplatte gesichert. Dabei habe ich festgestellt, daß eine eine nicht all zu alte Backup Datei habe. Kann ich die irgendwie unter Windows 8 einlesen?
Ganz wichtig ist es mir, daß z.B. meine iTunes Dateien (Mediathek etc.) wieder da sind. Bilder, Dokumente und Briefe sind auch nicht komplett seperat gesichert, wobei das Datum von dem letzten Backup schon richtig toll wäre.

Ich habe versucht die alte Notebookfestplatte an meinen großen Rechner an zu schließen und von dort aus zu booten. Dann hätte ich alle Dateien sichern können. Leider hat das der große Rechner nicht mit gemacht. Gibt es da evtl. einen Trick, wenn ich das Backup nicht übertragen kann?

Ich hoffe, jemand hat eine Idee, wie ich aus dieser Misere raus komme und kann mir helfen.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus!

Lokaja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2013, 17:41
Beitrag: #2
RE: Windows 7 Rechner defekt -> Umstieg auf Windows 8 - Älteres office auf neuen rechner mit windows 8
Also eigentlich werden die WIN 7 Backups unter WIN 8 erkannt.

Hast DU die Platte mal angeschlossen und in der Dateiversionsverwaltung geschaut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
Älteres office auf neuen rechner mit windows 8, windows server 2003 dateiversionsverwaltung, 0xc0000225, treiber kyocera fs 720 windows 7 64bit, windowsfehler 000225, kyocera fs 720 treiber für windows 7 32bit, kyocera 720 windows 7, kyocera fs 720 auf windows 7, win8 0xc0000225, treiber kyocera fs 720 windows 7 64bit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum