Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008).
02-12-2011, 08:34
Beitrag: #1
Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008).
An die Experten!


Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor Weihnachten habe ich eine OEM Version win7 pro 64bit mir geleistet.Zu den neuen ACER PC wurde eine 2 Sata Festplatte eingebaut und das System neu aufgesetzt, Acer SOFT wurde vollständig entfernt, die verborgene Partionen wurden neu verteilt.
Das Windows wurde damals per I Net aktiviert. Mit win7 konnte man bis jetzt gut arbeiten.
Es wurden unregelmässig Updates aufgespielt, die wichtigsten wurden aufgespielt. Das letzte war Update Virusscanner von MS -Microsoft Security Essentials\msseces.exe.
Seit ein Monat behauptet Win Doof!!! das eine nicht aktivierte Version sei und bei ICON Computer - rechte Maustaste - Eigenschaften - letzter Punkt - Windows Aktivierung - erschien dann es gültig ist. Passierte unregelmässig.

Jetzt soll ich in drei Tage das Produkt aktivieren, also Admin angemeldet, I Net und dann Eingabe Product Key und dann wird nicht erkannt. Fehler Code 0XC004C008. Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der angegebene Product Key nicht verwendet werden konnte. Neuer Product Key wird verlangt, weil angeblich Hardware geändert.
Sorry, M$, seit Dez 2009 wurde nichts geändert. Jetzt habe ich den 'Dreck'. Telefon Aktivierung ?, das raffe ich nicht. Hotlines anwählen, lange Music anhören, das füllt die M$ Kasse.

Neuen Key kaufe ich nicht, Support ist für OEM kostenpflichtig und das war es, das letzte Mal, das ich legal M$ nochmal kaufe. Beim nächsten Thailand Besuch zu meine Verwandten nehme ich für 10€ eine Kopie (D - mit SP1) mit, danach funzt es.
Gebe doch nicht über 100€ aus wie bei Weihnachten um legal mich nach 4 Monaten mit Aktivierungen herumzuschlagen.

Wenn sich keine Lösung anbietet, werde wahrscheinlich das Aktierungssystem stilllegen, Anweisungen gibt es ja. Verzichte dann auf Updates und Legalität.

Frage 1:
Gibt es Auswege aus diesen bescheuerten Aktivierung Mist? (was sich M$ so ausdenkt, das ist einfach eine Zumutung)
Frage 2:
Gibt es eine Beschwerde Stelle per Mail bei M$?

PS.
M$ ist halt auch legal ein Alptraum, bei XP SP3 nicht. Funzt ohne win7 Mühsal.
Kann jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 08:42
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms
Was klappt denn bei der telefonischen Aktivierung nicht, mach ich nur so? Es gibt auch eine Mail-Adresse von MS, wenn es Aktivierungsprobleme gibt. Deinen Frust kann ich jedenfalls nachvollziehen.
Tschüss
rilkar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 10:27
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms
Wie funzt eine tel. Aktivierung? Kenne den Ablauf nicht...
Viel Erfolg
DawnRainbow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 12:10
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms
Gehst normal auf aktivieren und wählst alternative Methode aus, habs jetzt nicht vor mir, wählst deine Region also Deutschland dann kommt die Telefonnummer 0800 (Kostenlos) und eine Installationskennung, die gibst du per Telefon ein und erhältst darauf die Bestätigungskennung, die in die freien Felder eingeben, das wars. Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 12:58
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - product key wird nicht erkannt - eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms
Die telefonische Aktivierung ist kostenlos und du sprichst da nur kurz mit einem Automaten. Wenn du in der Systemsteuerung unter System deinen Key aktivierst und er merkt, dass der Key nicht gültig sei, bietet er die Möglichkeit an, den Key telefonisch zu aktivieren. Einfach anklicken und er wirft eine kostenlose Telefonnummer aus. (Für Deutschland: 0800 28482831 glaube ich, steht dort aber auch)
Wenn man dann anruft, kommt sofort ein Automat der dich nach einem Key fragt, der ebenfalls auf der Seite nach der Telefonnummer angezeigt wird. Den tippt man eben ein und er generiert dir einen Gegenkey. Den dann darunter eingeben und bestätigen. Dann sollte dein Win7 aktiviert sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008)., eine kopie von windows wurde möglicherweise auf mehreren pcs installiert (fehler 0xc004c008). -kms, 0xc004c008 kms, system needs to be restarted again. make sure all driver is installed, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, windows updatefehler 80244023, winows 7 oa auf nicht dell pc, windows 7 home premium zu professional umwandeln, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, code c800044e, .vdh windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum