Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Probleme mit Fenster öffnen..min.. - windows 7 fenster öffnen sich in zeitlupe
03-01-2012, 19:19
Beitrag: #1
Windows 7 Probleme mit Fenster öffnen..min.. - windows 7 fenster öffnen sich in zeitlupe
An die Experten

Habe nen neuen Pc und auch Win 7 draufgemacht,
das problem ist das wenn ich Fenster minimieren will oder sonstige Fenster aufmache
es mir so vorkommt als würde das alles in Zeitlupe laufen.Wenn ich aber jetzt den Aero Effekt abschallte läuft es viel besser...das selbe problem habe ich am neuem Laptop meiner Frau.
Treiber alles neu installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 20:22
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Probleme mit Fenster öffnen..min.. - windows 7 läuft in zeitlupe
Hello!
Animation von minimieren und maximieren von fenstern abschalten...Computer--rechtsklick--erweiterte systemeinstellungen--erweitert--visuelle effekte--einstellungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 21:41
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Probleme mit Fenster öffnen..min.. - windows 7 läuft in zeitlupe
Hat funktioniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 21:46
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Probleme mit Fenster öffnen..min.. - windows 7 läuft in zeitlupe
grüß dich

ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Rechner Windows upgrade raufgespielt über Vista, kann aber keine Verbesserung feststellen. Ich kann nicht mehrere Fenster wie in der Werbung öffnen, muss ich irgendetwas beachten oder einstellen? Es ist auch genauso langsam habe jetzt cc deaner runtergeladen um mal auszuprobieren ob es dann schneller läuft. Aber wie sehe ich mehrere Fenster?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 fenster öffnen sich in zeitlupe, win 7 wie in zeitlupe, fenster öffnen wie in zeitlupe, windows fenster in zeitlupe, "windows 7" "minimieren" "maximieren" "in zeitlupe", windows fenster öffnet sich in zeitlupe, win 7 alles in zeitlupe, win7 immer weniger speicherplatz, windows update vom systemadministrator deaktiviert, rechtsklick dateipfad öffnen, vorlesehilfe, gigaset quicksync alternative, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, usb kamera im netzwerk freigeben windows7, dtvbluetooth, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum