Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Problem: Display bleibt schwarz, Win7 fährt aber hoch...was tun??? - 0xc004f063 windows 7 home premium
19-07-2011, 21:09
Beitrag: #1
Windows 7 - Problem: Display bleibt schwarz, Win7 fährt aber hoch...was tun??? - 0xc004f063 windows 7 home premium
Ciao.

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren meines Laptops kein Bild angezeigt bekomme, sprich der bildschirm bleibt komplett tot. Wenn ich in diesem Zustand den Laptop an einen externen Monitor anschließe habe ich sofort das Bild. Windows fährt somit im Hintergrund scheinbar problemlos hoch, aber das Laptopdisplay wird nicht aktiviert.

Ich habe daraufhin die neusten Grafiktreiber von NVIDIA runter geladen und installiert...siehe da, gleich nach Abschluss dieser Installation is das Bild auch auf dem Laptop wieder da, als wäre nix gewesen.

Soweit so gut....wenn ich daraufhin den Laptop herunterfahre und ihn später wieder einschalte ist erneut kein Bild auf dem Laptopdisplay zu sehen, also alles wie vorher...

hab jetzt allese mögliche versucht: alte Grafiktreiber installiert, ewig alte Wiederherstellungspunkte geladen...usw aber alles ohne Erfolg...frustrierend

ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Hardwareproblem ist. Laptop ist jetzt ca. 3 Jahre alt und wird nicht transportiert oder ähnliches...

kurze Systeminfos:

Samsung R70 Aura Despina

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz 800 MHz FSB 4 MB Cache
Betriebssystem: Win7 Home Premium
Chipsatz: Intel® PM965 + ICH8M
RAM: 2048 MB PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM
Display: (15,4 Zoll), WXGA, SuperBright© Hochglanz LCD-Display
Grafik: Nvidia® GeForce® 8600M GS
Grafikspeicher: 256 MB
HDD: 500 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min. (Hitachi, nachgerüstet)

Es läuft noch AntiVir in der neusten Version

Ich habe keine Änderungen in Systemdateien unter Windows oder sonstiges durchgeführt... Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-07-2011, 21:42
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Problem: Display bleibt schwarz, Win7 fährt aber hoch...was tun??? - win7 aktivierung fehlgeschlagen code 0xc004f063
Hey.
Wenn Windows hochgefahren ist, dann drück mal die Tastenkombination, mit der Du das Anzeige-Verhalten umstellen kannst. Bei meinem IBM Thinkpad ist das 'Fn+F7', bei den Dell-Notebooks, die ich kenne ist es 'Fn+F8'. Vielleicht ist einfach aus irgendeinem Grund eingestellt, dass das Bild standardmässig nur auf dem externen Ausgang liegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0xc004f063 windows 7 home premium, win7 aktivierung fehlgeschlagen code 0xc004f063, window 7 aktivierung fehlgeschlagen 0xc004f063, windows 7 aktivierung fehlercode 0xc004f063, fritzbox homegroupuser$, passender treiber für d link dwa-140 für windows7, kennwortrücksetzdatenträger windows 7, deskjet 970cxi windows 7, nas wird nicht automatisch eingebunden, fehlercode 0xc004f063 windows 7, die ole registrierung ist fehlgeschlagen, win7 akkuanzeige weg, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum