Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber - massenspeichercontroller acer windows 8
06-09-2011, 03:14
Beitrag: #1
Windows 7 Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber - massenspeichercontroller acer windows 8
Ich hoffe mir kann jemand helfen!


Ich habe ein TravelMate-7720G und habe mir da das Windows 7 installiert. Es läuft auch alles echt super und macht einen guten Eindruck. Es scheint auch zügiger zu laufen als Vista. Eine Sache mißfällt mir aber. Es fehlt mir ein Treiber für einen Massenspeichercontroller. Ich habe schon den Treiber für Vista installiert, hat aber nichts gebracht. Hat da jemand schon etwas für mich?

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 03:48
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber - acer tm7720g win 8
Tag cmcm, Das dürfte ein Raid-Controller oder sowas sein, versteh zwar nicht wofür das bei nem NB gut sein soll aber installier doch mal die ChipsatzTreiber den du auf der Acer-Seite findest.
Grüße

leutnantbraun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 05:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber - acer tm7720g win 8
Irgenwelche Fehlermeldungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2011, 07:14
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber - acer tm7720g win 8
Danke erstmal für Eure schnelle Hilfestellung!
Einen Raid Controller habe ich schon. Mein Notebook hat 2 x 250GB Festplatten und bietet mir auch das Raid an. Aber ich habe bereits versucht diesen zu installieren. Leider hat es an diesem Problem nichts geändert. Im Gegenteil, der Leistungsindex ist von 3,0 auf 2,0 gesunken. Also Chipsatztreiber und Treiber für den Controller haben nichts gebracht.
Fehlermeldungen habe ich keine. Nur das im Gerätemanager der Massenspeichercontroller nicht installiert ist. Und ich denke mal wenn der noch einen vernünftigen Treiber hat, geht das Notebook ab wie eine Rakete. Und es ist so schon recht schnell...!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
massenspeichercontroller acer windows 8, acer tm7720g win 8, acer travelmate 7720 massenspeichercontroller windows 7, acer travelmate 7720 massenspeicher controller treiber, acer 7720g massenspeicher controller, raid controller für acer 7720g, http://www.windows-forum.info/windows-windows-7-problem-acer-tm7720g-massenspeichercontroller-treiber, dermalog zf1 treiber lässt sich nicht installieren, netgear wnr2000 windows 8, audiogerät aktivieren win7, drucker fehler 0x00000bc4, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", trust artikelnummer: 14134, intel rst service, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum