Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 PC von Gestern auf heute fast tot
06-02-2012, 15:55
Beitrag: #1
Windows 7 PC von Gestern auf heute fast tot
Ich habe ein problem mit einem meiner Rechner. Gestern lief das Ding noch einwandfrei. Heute Morgen kamen bereits beim Aufstarten während des Booten mehrere Fehlermeldungen und der Bildschirm friert ein. Nach einem weiteren neustart startete der Rechner normal auf.


Ist der Rechner aufgestartet läuft er in Zeitlupe. Alleine den Browser oder ein Word Dokument zu öffnen dauert fast 3min. Versuche ich eine e-mail zu schreiben muss ich bei jedem Buchstabe 3 sekunden warten bevor er angezeigt wird. Alles daudert einfach ewigs lange. Meine Lesezeichen im linken Teil des Browserfensters werden etwa im sekundentakt angezeigt. und bei jedem 2. Fenster das ich öffnen will friert der Bildschirm ein und der Explorer stürzt ab. Nach ca. 1min läuft er dann wieder.

Habe mal den Rechner durchgecheckt. Er ist weder stark ausgelastet noch konnte ich Defekte an der Hardware feststellen. Habe schon alle möglichen Cleaning tools drüberlaufen lassen, festplatte gereinigt, unnötige programme deinstalleirt und Virenscans gemacht. kein treffer. Habe die Win7 interne speicherdiagnose durchlaufen lassen, HHD getestet und auch die Grafikkarte geprüft. konnte keine Einschrenkungen finden.

Starte ich den Rechner neu macht er die ersten paar mal wieder beim booten eine Fehlermeldung.
Die Meldung wird nur ganz kurz angezeigt und ich habe es bis jetzt nicht geschaft die Meldung festzuhalten bzw. mit ner Kamera zu erfassen.

Bin im Moment Ratlos und hoffe das jemand ne Ahung hat woran das liegen könnte. Schönen Dank und beste Grüße

Iron-xxl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 16:01
Beitrag: #2
Re: Windows 7 PC von Gestern auf heute fast tot
Was sagt die Ereignisanzeige? Schalt mal den Neustart nach einem Fehler ab - damit Du eventuelle Bluescreens zu sehen bekommst.

Liebe Grüße.
Lipperlaender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 17:04
Beitrag: #3
Re: Windows 7 PC von Gestern auf heute fast tot
Hi
danke für deine schnelle antwort

was genau müsstest du von der erreignissanzeige wissen?

und bluescrenns macht der rechner keine.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2012, 17:14
Beitrag: #4
Re: Windows 7 PC von Gestern auf heute fast tot
Hey.
In der Ereignisanzeige müssten sich, wenn ein Hardwareproblem vorliegt, Warnungen und Fehler finden - die mehr über die Probleme sagen. Wenn der Rechner so träge reagiert - dann deutet das auf jeden Fall auf ein HD Problem oder einen Controllerfehler hin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses, windows 8 bootloader reparieren, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, medion windows 7 0xe0000100, xp von usb stick installieren medienfehler, explorer.exe der datei kein programm zugeordnet..., betriebsauswahlmenü löschen win8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum