Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 PC schaltet sich von selbst ein! - computer schaltet sich von alleine ein windows 7
12-03-2011, 07:19
Beitrag: #1
Windows 7 PC schaltet sich von selbst ein! - computer schaltet sich von alleine ein windows 7
Seit ein paar tagen habe ich meinen pc abends nicht heruntergefahren, sondern in den energiesparmodus oder ruhuezustand geschalten; seit dem lief er jedn morgen schon beim betreten des zimmers!

Ich habe schon im bios den standby modus auf S3 gewechselt, und für wake up das OS stat dem BIOS gewählt, was aber leider auch nicht half!
Ich würde aber gerne den energiesparmodus weiter verwenden, weil der pc einfach extrem schnell wieder einsatzbereit ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2011, 08:17
Beitrag: #2
Re: Windows 7 PC schaltet sich von selbst ein! - pc schaltet sich selbständig ein
Habt ihr ein Haustier? Eine Katze oder so, wenn die über Tastatur läuft geht der PC an.
Welches OS nutzt du?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2011, 08:21
Beitrag: #3
Re: Windows 7 PC schaltet sich von selbst ein! - pc schaltet sich selbständig ein
Der Energiesparmodus hat seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Auf die möchte ich jetzt aber nicht genauer eingehen.
WAKEonLAN?
Man kann auch einen Rechner über das Internet aufwecken. (Das trifft aber selten zu)
Jedes Gerät kann den Rechner aufwecken.
Insbesondere Maus und Tastatur.
Welche Geräte das dürfen kann man im Gerätemanager genauer konfigurieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2011, 08:36
Beitrag: #4
Re: Windows 7 PC schaltet sich von selbst ein! - pc schaltet sich selbständig ein
Hallo, das Problem hatte ich auch mal
Ich war sogar mal zugegen als der Rechner am Vormittag um Punkt 10:00 anging, der Monitor war ganz aus und so hörte ich plötzlich diesen Sound, wenn man sich wieder am System anmelden kann.
Ich habe dann für Maus & Tastatur in der Systemsteuerung - > Gerätemanager jeweils unter der Energieverwaltung der beiden Geräte den Haken bei 'Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren' rausgenommen und gut ist.
Jetzt geht es nur noch über den Powerknopf und gut ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
computer schaltet sich von alleine ein windows 7, pc schaltet sich selbständig ein, yhs-fullyhosted_003, computer schaltet sich plötzlich ein, computer schaltet sich selber an, computer schaltet sich selbst ein, computer schaltet sich von alleine ein, medion mobile gerät reagiert nicht, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., laufwerksbuchstaben setzen batch, stromversorgung anzeigen windows 7, windows willkommen ton hängt, homegroup log, wählhilfe windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum