Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 PC ausgeschaltet
20-07-2010, 12:52
Beitrag: #1
Windows 7 PC ausgeschaltet
Ich bräuchte mal Eure Ideen.

Ich habe einen neuen pc mit windows 7 ultimate...bin eigentlich sehr zufrieden...doch gestern abend ist was passiert...ich wollte den pc über die nacht laufen lassen (wollte für die ferien internetradio rippen) und ging dann schlafen...heute morgen wachte ich auf und der pc war ausgeschaltet...habe den pc eingeschaltet ging auf systemsteuerung und energieoptionen und hab dann bei sparmodus 'niemals' ausgewählt und den monitor ausschalten auch auf 'niemals' setzte...hatte nicht mehr viel zeit, musste zur arbeit und wollte jetzt von euch wissen ob das so gut ist? oder gibt es eventuell etwas anderes was ich beachten muss? ach ja, heute morgen als ich den pc anschaltete war er nicht ganz unten sondern ich musste mich einfach wieder anmelden...hat also wirklich was mit den einstellungen zu tun, nicht mit hardware...

die aufnahmen gingen gestern 2h...das heisst nach 2h ca schaltetete sich der pc aus...aber komisch war bei den energieoptionen war bei monitor ausschalten 10min drin und bei sparmodus 30min....und wenn ich dann gestern 2h aufnehmen konnte stimmt es ja dann mit den 30min nicht....??? villeicht gibt es ja noch einen anderen ort um die einstellungen zu ändern und wäre über eure hilfe SEHR FROH!
Hat da wer einen Tipp für mich?
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2010, 13:22
Beitrag: #2
Re: Windows 7 PC ausgeschaltet
So weit war eigentlich alles ok, es lag an den Einstellungen nicht an der Hardware
Den Monitor kannst auch ausgeschaltet lassen während des Ripp-Vorgangs.
Alles Gute.
banane25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2010, 14:35
Beitrag: #3
Re: Windows 7 PC ausgeschaltet
Das heisst diese einstellungen die ich jetzt gemacht habe kann ich jetzt so lassen und es sollte funktionieren?

ich versuche es heute abend...

DANKE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
epson fenster verschwindet aus bildschirm, net stop als bat zugriff verweigert, windows 7 id 4227, nas wird nicht automatisch eingebunden, currentsoftgridprereq: click2run installation, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum