Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
10-01-2013, 09:50
Beitrag: #1
Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
Ich hätte eine Frage.

Ich habe Windows7 Ultimate auf Englisch. Ich habe XP und 7 auf zwei verschiedenen Festplatten und kann beim Starten des PCs immer auswählen, ob ich WinXP oder Win7 haben möchte. Wenn ich zum Beispiel auf XP war konnte ich auf 'Arbeitsplatz' gehen, dann die Win7Festplatte auswählen und dann auf den Ordner 'User' klicken, den richtigen Benutzer anklicken und somit von XP auf die Daten von Win7 zugreifen... Neulich wollte ich dies tun, aber der Ordner 'User' wurde nicht mehr angezeigt!!!!!!!!
Dann habe ich Win7 gestartet und habe von dort aus geguckt, der Ordner ist nicht mehr zu finden!!!!!!!!! Was soll ich tun? Ich kann jetzt weder von WinXP auf Win7 zugreifen, sondern auch nicht zb. Von dem Benutzer 'Max' auf den Benutzer 'oskar'(in Win7 selber). *Das ist voll nervig, ich muss jetzt immer den PC neu starten bzw. den Benutzer wechseln und das ist echt scheiße!!!

Hat wer eine Idee?
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 10:14
Beitrag: #2
Re: Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
Guten Tag!
Der Odner 'Users' ist normalerweise versteckt, gibt es noch den Ordner 'Benutzer' ?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 10:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
Nein, weder Benutzer, noch Users gibt es...
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 11:57
Beitrag: #4
Re: Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
Wenn Users nicht mehr vorhanden ist, ist es aber merkwürdig, dass Du dich in Windows 7 noch anmelden kannst, weil dort ja auch die Profile für den User hinterlegt sind... Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2013, 13:00
Beitrag: #5
Re: Windows 7- Ordner 'USER' wird nicht mehr angezeigt!
Hey
Hm,

mach mal ein CMD-Konsole auf...
Welcher Pafd wird dort angezeigt ?!
Normal sollte dort c:\users\Username stehen

Viele Grüße,

Paladinas1990
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
systemstartelemente hinzufügen, latitude d820 64bit, fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk0dr0., beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, alternativer treiber für hp 1005w, [2013-03-10 17:21:17 000,021,840 -h-- m] () -- c:windowssysnative7b296fb0-376b-497e-b012-9c450e1b7327-5p-1.c7483456-a289-439d-8115-601632d005a0, windows 7 realtek sound aktivieren, win7 download ordner ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum