Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
25-03-2012, 06:25
Beitrag: #1
Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde


bräuchte Euren Rat: Auf meinem Laptop lief Win7 schon mehr oder weniger einwandfrei - leider immer mal wieder Bluescreens nach Standby und auch mal zwischendurch. Spekulation ist, dass einige Updates unterbrochen wurden und daher Systemfehler etabliert waren.
Um ein frisches System zu erhalten und noch mal von vorne anzufangen, habe ich meinen Laptop heute neu aufsetzen wollen. Platte formatiert, Win7 Installation lief einwandfrei durch.
Nun habe ich Updates machen wollen - um danach das Service Pack 1 einzuspielen, etc.
Allerdings kam eben gerade eine Fehlermeldung: Windows Systembewertungstool funktioniert nicht mehr. Schließen erzwingen?
Das ganze kam mitten im Updateprozess, bei 'Sicherheitsupdate für Win7 (KB2286198)' ...seit dem ich das Schließen erzwungen habe, hängt der Updatevorgang bei besagtem Update fest.
Kennt jemand eine Lösung?

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2012, 08:13
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Guten Tag,

Hast Du nach der Installation von Windows auch sämtliche Treiber des Notebooks installiert?
Tschüss.
Snaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2012, 09:31
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Hm..nein.

Lief ja vorher auch.

Gibt es eine Möglichkeit um sämtliche Treiber zu installieren?

Edit:

also ich meine damit: so auf einen Schlag?
Ich dachte auch, dass nativ bei Win7 für mein Dell 1525 alles inklusive ist. MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2012, 10:55
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Ich würde mir bei Dell die enstprechenden Treiber ziehen und die erst mal installieren. Könnte sein, dass das schon ausreicht um Deine Probleme zu beheben. Vorher das Update abbrechen und den entsprechenden Wiederherstellungspunkt benutzen. Anschliessend Windows Update abstellen - damit Du erst einmal die Treiber installieren kannst.

Dann den Leistungsindex erstellen.

Wenn alle Treiber drin sind und der Gerätemanager frei von Fehlern ist, Windows Update wieder anstellen und die Updates machen lassen.

Grüße.
§_FREAK_§
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2012, 10:59
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Mein Problem: bei Dell gibt es nur Treiber bis vista für mein Modell.

Soll ich dann die installieren? Einfach alle?

Edit: Habe im Gerätemanager geschaut.
Dort sind zwei Geräte mit ?

Basissystemgerät... PCI-Bus Controller...

Oje, ich bekomme langsam die Krise.

Also, ich fang nochmal von vorne an und installiere als allererster alle Treiber, für vista? richtig?

Bis dann!
mbr_admin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2012, 12:12
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Neuinstallation und Updates brechen ab..
Tschau.

JA, die Vistatreiber kannst Du nehmen. Zuerst alle Treiber installieren - dann die Updates machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", medion windows 7 0xe0000100, oem slp non license, dell inspiron windows 7 neu installieren, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, ie9 windows 7 lässt sich nicht installieren, betriebsauswahlmenü löschen win8, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum