Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Neuinstallation Problem
29-02-2012, 15:30
Beitrag: #1
Windows 7 Neuinstallation Problem
Ich möchte hier um Rat fragen.

Ich hab über vmware workstation windows xp betrieben, dann auf einmal pc aufgehangen, bluescreen, so jetzt neustart dann kam die loginmelodie und dann hing sichs wieder auf, mit den abgesicherten modus kam ich wieder rein in windows, da ich aber eh alles neu installiern wollte, habe ich mir von einem andren pc windows server 2008 und windows 7 heruntergeladen (testversion), dann windows server ließ sich super mit meiner samsung hdd installieren, dann aber bei windows 7 stand dann bootmgr fehlt beim booten, obwohls ja eigentlich auf der festplatte vorhanden war, aber das kommt immer wieder, hab auch schon 2 mal alles gelöscht aber hilft nichts, könnt ihr mir vielleicht helfen???? Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 15:59
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Neuinstallation Problem
Was hat VMWare mit deinem Problem zu tun (oder duchblicke ich den Sinnzusammenhang da nicht) !?
Wie hast du die Installation von 2k8 und Win7 ghestartet ?!
jeweils über deren Boot-CD !?
Du könntest auch ein inplace-upgrade probieren (sprich ein OS installieren, hochfahren und im laufenden System die Installationscd vom anderen OS einpflegen..
Deine 'ungeöhnliche' Kombination aus nativen Betriebssystem musst ich noch nie installierne, ich könnte die also nicht sagen, welches man zuerst installieren sollte (ich würde aber bei 2k8 bleiben).
Dennoch stelle ich mir die Frage warum du 2k8 installieren willst, obwohl du vermutlich keine Lizenz dafür hast.
Mach das doch in einer VM und sysprep´pe die Installation.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 16:45
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Neuinstallation Problem
Guten Tag wenn ich einen Tipp anbringen dürfte ... ich habe schon seit zwei oder drei Jahren ganz viel mit Virtuellen Betriebs-sytemen gearbeitet und ich empfehle dir ein Linux als Host-System zu nehmen, da die meisten Linux (Ubuntu, OpenSuse, Mint etc.) sehr liberal sind. Mehrere Betriebs-systeme gleichzeitig auf einem Computer machen meiner Meinung nach wenig sinn. Deshalb sollte ein zweites system (so meine Meinung) virtuell sein! (wenn die Computerleistung es zulässt )

Dann empfehle ich dir erst einmal, dass du deine Festplatte ordentlich formatierst, das ist immer eine gute Grundlage für ein stabiles system.
Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 17:58
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Neuinstallation Problem
Die Möglichkeit einen Absatzes macht den Beitrag auch leserlicher.

Du schreibst hier schließlich keine SMS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, bei mir kommt dieser fehler raus c800044e, explorer.exe der datei kein programm zugeordnet..., systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, code c800044e, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, .vdh windows 7, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum