Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Neue Hardware -Computer wird für erste Verwendung Vorbereitet - computer wird für die erste benutzung vorbereitet jedes mal
28-11-2011, 15:52
Beitrag: #1
Windows 7 - Neue Hardware -Computer wird für erste Verwendung Vorbereitet - computer wird für die erste benutzung vorbereitet jedes mal
Hi liebes Forum

Nach einem Mainboard Defekt habe ich meine funktionierende Windows 7 Professionell 32 Installation auf die neue Hardware übertragen. Dazu habe ich die Festplatte mit Paragon geklont in den neuen Rechner eingebaut,im abgesicherten Modus gestartet, die alten Treiber deinstalliert, die neuen Treiber installiert und Windows neu aktiviert. Das ganze läuft eigentlich wieder fast perfekt nur jedesmal beim Start erscheit die Meldung 'Der Computer wird für die ersts Verwendung vorbereitet'. In der Systemsteuerung werden alle Geräte richtig erkannt und funktionieren auch einwandfrei. Die Reparaturoption von Windows hat auch nicht weiter geholfen.

Neue Hardware:
I7 860
Gigabyte GA-H57USB3
DDR3 4GB
ATI 4560
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-11-2011, 17:21
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Neue Hardware -Computer wird für erste Verwendung Vorbereitet - win7 übernahme auf "neue hardware"
Um das Thema abzuschließen, die Übernahme auf die neu Hardware habe ich ja mit Paragon gemacht, Image auf neue Hardware zurückschreiben. Hat ja soweit auch ganz gut funktioniert, es war jedenfalls lauffähig. Da aber immer wieder in den Windows-Ereignismeldungen HAL Fehler angezeigt wurden habe ich mir jetzt doch die Arbeit gemacht und alles neu installiert.

CU. Mickey3k
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
computer wird für die erste benutzung vorbereitet jedes mal, win7 übernahme auf "neue hardware", neue installation für windows 7, 0xc000025 fehlerbehebung, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, inplace upgrade sinnvoll?, code c800044e, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, vga grafikkarentreiber wddm kompatibel, systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden, win 7 system needs to be restarted, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum