Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Neuaktivierung nach zurückgespieltem C-Image?
06-03-2012, 15:41
Beitrag: #1
Windows 7- Neuaktivierung nach zurückgespieltem C-Image?
Ich möchte hier um Rat fragen!


Ich bin vor knapp vier Wochen von XP auf Win7 Ultimate umgestiegen. Da ich ja alle Programme neu installieren muss und dabei oft Änderungen durchführe, mache ich zwischendurch laufend Systemimages, um immer wieder ein sauberes System zu haben. Nun ist es höchste Zeit, Windows zu aktivieren. Sehe ich das richtig, dass ich nach dem Aktivieren eigentlich keines meiner vorher erstellten Images zurückspielen darf, da damit auch die Aktivierung verschwunden wäre?
Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem ich meine legale Aktivierung sichern und in ein älteres Systemimage einspielen kann?
Ich scheue mich etwas vor Neuaktivierungen, weil ich nicht weiß, wie oft MS das erlaubt.
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2012, 16:43
Beitrag: #2
Re: Windows 7- Neuaktivierung nach zurückgespieltem C-Image?
Hallo wenn es einmal aktiviert ist, kannst du soviele Snapshots machen, wie du willst, am Status ändert sich nichts.
Erst wenn du sehr viele Hardwaränderungen durchführst ist schluß mit lustig...
An sich sichern ist meines Wissens nicht möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2012, 17:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7- Neuaktivierung nach zurückgespieltem C-Image?
Guten Tag.
Aktivieren kann an so oft wie man möchte,5 oder 6 mal Online danach per Telefon.
VG!

hydrias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xp von usb stick installieren medienfehler, code c800044e, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, packard bell easynote auf werkseinstellungen zurücksetzen, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, dell inspiron windows 7 neu installieren, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum