Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Netzwerkadapert nicht Erkannt / Installation des Drivers Fehlgeschlagen - foxconn wll-3350 win7
26-08-2011, 17:40
Beitrag: #1
Windows 7 Netzwerkadapert nicht Erkannt / Installation des Drivers Fehlgeschlagen - foxconn wll-3350 win7
grüß Gott!

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich hab mir gestern mal Win7 Insalliert (Cd von onkel der damit keine probleme hatte beim ersteinsatz)
soweit so gut, zum einen war ich sehr sehr positiv überrascht das win7 alle meine 'Geräte' sofort erkannt hat. Sprich Grafkkarte Etc.

Nur jetzt habe ich das Problem das ich keinen Sound und auch kein Internet habe.
Über dem geräte Manager von win7 hatte ich den driver für meine Wlan card 'FOXCONN WLL-3350' versucht zu installieren, doch leider vergebens es kommt dauernt die Fehlermeldung das ein Problem bei der Installation gab und/oder das die Datei beschädigt sei, ok, habe ich es halt von der CD auf Installiert, jedoch auch vergebens.

Das gleiche gillt für meinen Sound, benutze 'oneBoard' sound mit dem Mainboard 'MSI K8N Neo4-f' habe das gleiche spiel wie oben bei der Wlan card gemacht jedoch auch ohne Erfolg.

Daher meine frage:
Muss ich mir jetzt echt noch ne neue Wlan card und/oder Mainboard zulegen, damit ich mit Windows 7 ins Internet und musik hören kann?
Oder gibt es da eine andere Lösung? Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 18:34
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Netzwerkadapert nicht Erkannt / Installation des Drivers Fehlgeschlagen - foxconn wll-3350 treiber windows 7
Schau ob du eine solche (ähnliche) nummer auf deinem MB findest

MS-7100

damit kannst du dir (vista) treiber bei msi holen.

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 19:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Netzwerkadapert nicht Erkannt / Installation des Drivers Fehlgeschlagen - foxconn wll-3350 treiber windows 7
Die Nummer gibts nicht.. nichtmal etwas mit MS....

Das mit dem Driver für Foxconn hatte ich Gestern auch schon Probiert, hatt nichts gebacht (Vergesen hinzuschreiben Sorry) Aber ich werds nochmal Probieren.

Die komplette Beschreibung des Boards Lautet: K8,nForce serias,8ch Audio,GIGA (Falls ihr damit etwa anfangen könnt)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 20:38
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Netzwerkadapert nicht Erkannt / Installation des Drivers Fehlgeschlagen - foxconn wll-3350 treiber windows 7
Grüetzi.
Nvidia ist deine lan karte

http://www.msi-computer.de/index.php?PHP...ds=MS-7030
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
foxconn wll-3350 win7, foxconn wll-3350 treiber windows 7, foxconn wll-3350 xp driver, wlan karte foxconn wll-3350 windows xp download, wll 3350 windows 7, wll-3350 win xp probleme, wll-3350 wireless card driver win7, sony bravia ins netzwerk einbinden, easybox 803 a wlan kindersicherung, ein add-on für diese website konnte nicht ausgeführt werden, auf fritz nas konnte nicht zugegriffen werden, fast etherlink 10 100 pci tx nic driver, windows 7 internet über bluetooth freigeben, launch manager amilo windows einstellen, 1&1 surfstick keine verbindung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum