Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega network firmware k1.08 l1.0 w1.5
28-08-2011, 06:34
Beitrag: #1
Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega network firmware k1.08 l1.0 w1.5
Ahoi!

Wenn ich versuche auf meine externe Festplatte zuzugreifen bekomm ich immer den Fehler 'netzwerkfehler 1208'.

Was ich bisher gemacht hab:

- auf --> LAN Manager-Authentifizierungsebene auf 'LM- und NTLM-Antworten senden (NTLMv2-Sitzungssicherheit verwenden.)' umgestellt

- Firmwareupdate der Iomega Festplatte

beides hat bisher nichts gebracht.

Ich kann auf die Festplatte zugreifen wenn ich sie direkt über die IP anspreche, jedoch nicht einfach per Klick aus dem Netzwerk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 08:01
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega sicherheitszertifikat
Grüezi
ein paar mehr angaben zur hd und zu deinem netzwerk sind schon angebracht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 08:58
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega sicherheitszertifikat
Hallihallo! Bei der Festplatte handelt es sich um eine IOMEGA Home Network HDD extern 360GB silber RJ45 10/100MBit 1xUSB2.0. Hab da die Firmwareversion K1.08 L1.0 W1.5 drauf.

Als Router hab ich den NETGEAR WGR 614.
IP-Vergabe über DHCP oder feste IP's macht keinen Unterschied bei dem Problem, fehlt noch etwas? ;-)

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 10:04
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega sicherheitszertifikat
Hello

kommst du ins konfigurationsmenue ?

hast du schon einen reset durchgeführt ?
Haut rein!
turbo-s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 10:45
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega sicherheitszertifikat
Ja komm ich und ja hab ich auch, keine Wirkung. Ich vermute mal es ist irgendeine Sicherheitseinstellung in Windows 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 11:26
Beitrag: #6
Re: Windows 7 - Netzwerk Festplatte... - iomega sicherheitszertifikat
Ich habe die gleiche platte und den gleichen fehler. ein originales windows 7 pro OEM aktiviert und trotzdem der gleiche fehler. konfigurationsmenue ist da mit dem hilftsool von iomega kann ich die platte administrieren und sehen. allerdings nicht als netzlaufwerk einbinden. eine 'trickeinbindung' der ordner als netzwerkadresse geht. nachteil: in verschieden anwendungen komme ich nich an die daten, da die adresse nicht aufgeführt wird. versucht dann mal die daten der iomega mit windowsboardmitteln zu brennen (senden an brenner). BÖSE überraschung - die daten sind weg!!!!!! das ding sagt daten nicht gefunden und weg sind die!!!!!.also von wegen mach mal samba server an unter verwaltung und netzwerksicherheit u.s.w. da sind wir lange schon durch - ohne einen erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iomega network firmware k1.08 l1.0 w1.5, iomega sicherheitszertifikat, ipv4 konnektivität kein internetzugriff, windows 7 wlan kanal wechseln, es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website internet explorer 9, windows 7 routing und ras dienst startet nicht, huawei e1550 windows 8, fast etherlink 10 100 pci tx nic driver, win7 netzwerkverbindung symbol gelbes, netzwerk nas freigabe löschen win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum