Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Microsoft Autoroute Express 2000 - microsoft auto route express
26-08-2011, 15:53
Beitrag: #1
Windows 7 - Microsoft Autoroute Express 2000 - microsoft auto route express
Moin.

Es wird unter W7 Home Premium 64 Bit installiert ohne Probleme und dann beim starten kommt die Meldung ich soll das Programm installieren und die Setup von der Cd starten.

Ich habe auch schon versucht den Kompatibilitäts Modus 98 Nt und 2000 zu verwenden jedoch ohne Erfolg.

Kurz noch zum Hintergrund.....

Der Vater meiner Freundin nutzt diese Program auf einem Win98 Rechner und hat sich jetzt einen Laptop gekauft, auf dem Win7 Home Premium 64 bit installiert ist. Er hatte auch mal die 2002 und 2003 Version ist aber mit denen nicht zufrieden was die Komfortabilität angeht naja ihr kennt das ja 'ältere Menschen' sind meistens nicht für neuere Techniken und berufen sich auf alt bewährtes. Könnt ihr mir Tipps geben das wäre super und zu dem steige ich dann weiter auf der Beliebtheitsskala =P nein Spaß beiseite also ich bin über jeden Tipp dankbar habe über google nichts konkretes gefunden außer in anderen Foren der Hinweiß 'Kauf neuere Version' man kennt es ja

Schönen Dank und viele Grüße

smooth5932
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 17:06
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Microsoft Autoroute Express 2000 - microsoft autoroute 2000 läuft nicht auf windows 7
Hallihallo.
Funktioniert denn das Programm auf Win XP?--> Virtual PC und XP

Wenn auch nicht, dann wirds nichts mit dem Proggi

Cheers

lb2004
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2011, 17:41
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Microsoft Autoroute Express 2000 - microsoft autoroute 2000 läuft nicht auf windows 7
Ich weiß nicht, wie versiert du im Umgang mit Computern bist.
Ist nicht ganz einfach.
Hier ist mal eine Anleitung, die jemand in einem anderen Forum erstellt hat und mit dem es funktionieren soll, den XP-Mode auch auf deinem Win 7-Home Premium zu installieren. VG,
Hurricane88
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
microsoft auto route express, microsoft autoroute 2000 läuft nicht auf windows 7, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., windows 7 id 4227, homegroup log, windows 7 öffnen speichern dialog office 2010 in ändern, windows 7 side by side, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, homegroup log, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum