Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Medion TV-Karte analog MD5044 - md 5044 win7
27-08-2011, 18:50
Beitrag: #1
Windows 7 - Medion TV-Karte analog MD5044 - md 5044 win7
Grüß Euch liebes Forum

Ich hab eine alte TV-Karte (PCI) von Medion mit der Nummer MD5044.
Ich benutze seit kurzer Zeit parallel zu meinem heiss geliebten XP Pro
das Windows 7 Ultimate mit 64bit.
Ich hab schon verzweifelt in anderen Foren gesucht und viele viele Tipps
ausprobiert aber ich bekomme meine TV-Karte unter Windows 7 nicht zum laufen.
Windows 7 hat zwar einen Standardtreiber installiert aber der funktioniert nicht.
Medion hab ich auch schon angeschrieben aber bis heute noch keine Nachricht von denen.
Es scheitert bei mir an den richtigen Treibern denn unter XP läuft diese einwandfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 19:59
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Medion TV-Karte analog MD5044 - md5044 windows 7
Ciao virtualtom
Kenn das Prob. hab zwar keine Medion Karte aber auch ne 'ältere' Tv-Karte....als erstes wuerd ich versuchen wenn es Vista64 Treiber gibt die einmal zu installieren...

Hab bei meiner Hauppage TV Karte auch das problem am anfang gehabt und laut Hersteller KANN man diese Karte NICHT unter 64 bit benutzen...Hab aber die Vista Treiber installiert und siehe da Karte erkannt

probier doch mal das Programm ChrisTV aus ( free version im Netz zu bekommen)... das erkennt die meisten Karten von alleine ohne das du noch was installieren musst...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 20:35
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Medion TV-Karte analog MD5044 - md5044 windows 7
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
ChrisTV hab ich schon in allen möglichen Einstellungen ausgetestet aber leider ohne Erfolg.
Auf der Karte ist ein Phillips-Tuner SAA7134HL und für diesen bräuchte ich einen Referenztreiber für Windows 7.
Ich hab allerdings schon welche gefunden aber die sind alle nur für 32bit.
Für 64bit, was ich habe, sind mir bis jetzt noch keine Treiber aufgefallen die funktionstüchtig wären.
Übrigens, Medion hat heute zurück geschrieben und kurz zusammengefasst: Wir verstehen ihr Problem nicht, die Standardtreiber vom Windows 7 64bit sollten eigentlich funktionieren. ABER wir haben uns nie erträumen lassen, dass es mal ein 64bit-Problem geben wird.
Da können wir leider nicht weiter helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 22:10
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Medion TV-Karte analog MD5044 - md5044 windows 7
Na gut aber wenn du den Tuner inne Suchmaschine gibst kommt da schon was bei rum
.. versuchs mal hier
http://drivergratis.com.br/pc-tv-philips...-3601.html

Vielleicht hilfts ja
Grüße, MB-Fan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
md 5044 win7, md5044 windows 7, medion md 5044 windows 7, windows 7 druckersymbole ändern, windows 7 icon für drucker ändern, mindestens ein telefongerätetreiber ist nicht mit tapi.dll kompatibel avm, you must install an intel driver first nvidia, canon pixma ip 4200 64 bit treiber, druckertreiber canon i850 windows 7, medion md 97300 triebr window s 7, dieses gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat. (code 43), sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum