Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - pciven_1050&dev_0033&subsys_00331050&rev_00
28-08-2011, 10:03
Beitrag: #1
Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - pciven_1050&dev_0033&subsys_00331050&rev_00
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde!

Habe ein Medion MD97300 Notebook, habe jetzt Windows 7 drauf installiert, nun habe ich das Problem das keine Treiber für Ethernet-Controller gefunden wurde, habe es mit Windows XP treiber versucht doch funktioniert es auch nicht.

Nun habe ich ein externes USB Wlan Stick genommen vorübergehend, hoffe einer kann bei den Problem behilflich sein.

Hier noch paar Infos aus Everest:
Motherboard:
CPU Typ Mobile AMD Turion 64 ML-32, 800 MHz (4 x 200)
Motherboard Name Notebook MAM2120
Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200M, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 896 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Insyde (02/17/06)
Netzwerk:
Modem In-Build Smart Link ALI AC '97 Modem

Schönen Dank und viele Grüße.
Micha75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 11:55
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - medion md97300 win7 treiber
Gehe mal in den Gerätemanager und klicke das WLan Gerät mit rechts an, gehe zu den Eigenschaften->Details Klicke in dem Rollmenü aif HardwareIDs.
Kopiere die Zeilen und poste diese hier.

Evtl. lässt sich ein aktualisierter Treiber finden. Wenn nicht muss der USB Stick weiter seinen Dienst verrichten.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 12:45
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - medion md97300 win7 treiber
Also die Zeilen sind wie folgt,

PCI\VEN_1050&DEV_0033&SUBSYS_00331050&REV_00
PCI\VEN_1050&DEV_0033&SUBSYS_00331050
PCI\VEN_1050&DEV_0033&CC_020000
PCI\VEN_1050&DEV_0033&CC_0200


Im Gerätemanager steht das der Treiber erfolgreich installiert ist, aber es funkt wie gesagt nicht.
WIFIKARTE: winboard w89c33 mpci 802.11 Tschüß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 14:23
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - medion md97300 win7 treiber
Schau mal unter http://www.medion.com/de/?service/treibe...dates.html
Viel Glück, Matze|Auxburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 15:43
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - medion md97300 win7 treiber
Da finde ich zu dem Medion Notebook MD97300 nur XP Treiber,

doch das Problem ist FAST gelöst, unzwar habe ich bemerkt wenn man den Notebook hochfährt und anschließen auf Problembehebung unten rechts bei den Netzwerken geht dann werden die Einstellungen ect.. nochmal neu geladen dann funktioniert es , kann man beim systemstart nicht irgendetwas machen so dass er automatisch alle Netzwerkadaper bzw. die Problembehandlung durchgeht`?

Mit freundlichen Grüßen.
Micha75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 17:23
Beitrag: #6
Re: Windows 7 - Medion Notebook W-Lan Treiber installiert aber funktioniert nicht :( - medion md97300 win7 treiber
Es besteht noch das Problem mit den Treiber der ist wie gesagt nicht 100% kompitabel findet auch nur wenig W-Lan netze(findet mein eigenes nicht aber das von Nachbarn) wenn ich mit meins verbinden möchte klappt die verbindung nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medion md97300 win7 treiber, pciven_1050&dev_0033&subsys_00331050&rev_00, bios updater medion mam2120, md 97300 wlan geht nicht, md97300 treiber win 7, md97300 treiber win7, md97300 treiber windows 7, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, treiber bluetooth-peripheriegerät windows 7, 6730b dockingstation abdocken, medion md 97300 triebr window s 7, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, canon mx300 scanner fehler 0x00000015, you must install an intel driver first nvidia, windows 7 leistungsindex bricht ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum