Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Medienbibliothek ist beschädigt - medienbibliothek ist beschädigt
25-07-2011, 21:25
Beitrag: #1
Windows 7 Medienbibliothek ist beschädigt - medienbibliothek ist beschädigt
Moin Moin liebe Forumgemeinde


ich bin ratlos:

Ich habe folgendes Problem... Die Musikdaten in meinem Mediaplayer 12 müssen nach jedem Neustart des Rechners neu eingelesen werden. Habe schon einiges versucht: Medienbibliothek gelöscht und neu erstellen lassen, die automatische Aktualisierung übers Internet deaktiviert usw.

Die Musikdateien liegen auf Partition D ca. 11GB - Windows 7 Home Premium.

Diesen Effekt hatte ich schon beim Windows 7 RC1 auf zwei Rechnern - komisch!

Ich dachte eigentlich das mit der Final dieser Effekt verschwindet. Vielleicht sind die Musikdateien auch defekt und zerschiessen mir die Bibliothek????

Beim Abspielen der Musik ist mir nichts weiter aufgefallen - 95% der Musik sind eingespielte Original CD´s.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, denn im Internet habe ich nichts über diese Problematik finden können Wer kennt eine Lösung

VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2011, 22:20
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Medienbibliothek ist beschädigt - medienbibliothek ist beschädigt win7
Moinsen killerbär
Wie hast Du die Finalversion installiert? Einfach über die RC drüber gezogen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2011, 23:11
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Medienbibliothek ist beschädigt - medienbibliothek ist beschädigt win7
Hey!
Das Problem mit dem MP oder auch dem Media Center ist bekannt. Da hilft z.Z. leider nur einen anderen Player zu installieren, bis MS mit einem Patch Abhilfe schafft.

Meine Oldiesammlung mit über 10000 MP3 Songs wurden auch immer wieder neu eingelesen, teilweise auch noch unvollständig.

Ich benutze noch den alten Steinberg Player myMP3Pro. Der macht erstaunlicherweise unter Windows 7 keine Probleme, im Gegensatz zu Vista.
Viel Glück! snorre22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
medienbibliothek ist beschädigt, medienbibliothek ist beschädigt win7, medienbibliothek beschädigt, medienbibliothek ist beschädigt win 7, medienbibliothek ist beschädigt windows 7, win7 medienbibliothek ist beschädigt, eingeschränkter zugriff code 31, meldung "windows 7 service pack 1 ist jetzt installiert" meldung kommt immer wieder, windows 7 kein zugriff auf dienste, net stop als bat zugriff verweigert, win 7 udp aktivieren, pfad für downloads ändern win 7, media center tonspur auswählen, hpet an oder aus, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum