Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Media Center DVB-C - saa7231 dvb c
01-09-2011, 02:54
Beitrag: #1
Windows 7 Media Center DVB-C - saa7231 dvb c
grüessech

ich benötige dringend Hilfe!
Mein TV Hybrid-Tuner wird richtig erkannt. Die regionale Senderliste und auch das scanen der Sender funktioniert einwandfrei. (Kabelfernsehen)
Allerdings nur für die analogen Sender. Liegt es an der Beta und kommt digital dann mit den Vollversionen ???

WinTV HVR 930C (DVB-T + DVB-C analog sowie digital)

Denn ich muss sagen das die Media Center Version viiiiiil besser funktioniert als WinTV v6.
z.B.:
- Live TV sehen und Teletext anzeigen !
- X10 Fernbedienung funktioniert (fast alles)
- verschiedene Zoom Einstellungen
- schnellerer Kanalwechsel

Version:6.1.7000.0 (winmain_win7beta.081212-1400)

Kann mir jemand helfen? Viele Grüße,
Makoja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 03:52
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Media Center DVB-C - saa7231 media center dvb-c
Hallo Du.

Wieviele Sender hast du jetzt?
Kenn mich damit leider noch garnicht aus. Kannst du vielleicht mal paar Screenshots machen von allem und mich würde die Qualität der Bilder interessieren
CU

Naomi19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 05:14
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Media Center DVB-C - saa7231 media center dvb-c
hallo!

Naja wenn du ein CAM-Modul plus Karte hast dürftest du ja alles Empfangen, sonst nur die Öffentlichrechtlichen.
Ich selber finde das MediaCenter auch nicht gerade geeignet um TV-Programe zu empfangen und zu schauen da sich die Konfigurationsmöglichkeit nun leider nunmal in gernzen halte.
Einem Programm wie DVBViewer kann man da eifnach nicht das Wasser reichen.

PS: Es gibt oft Probleme mit dem Hybridempfang da das DVB-T Signal leicht in das DVB-C rein streut und umgekehrt.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 06:23
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Media Center DVB-C - saa7231 media center dvb-c
Zuerst mal meine frage: benutz du vllt build 7057 ?

weil bei der Build das MediaCenter meine Tv-Karte einfach nicht mehr erkennen will treiber ist installiert & so.. :lol: Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
saa7231 dvb c, saa7231 media center dvb-c, livestram beamen twonly, medienstreamingoptionen keine geräte, mikrofonaufnahme verögerte, win7 2 audioausgänge gleichzeitig, gifs bewegen sich nicht mehr unter windows, hd videobearbeitung ruckelt, saa7231 mediacenter, digtalsom.es, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum