Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer - heimserver bibliothek ist leer
08-07-2011, 10:23
Beitrag: #1
Windows 7 - Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer - heimserver bibliothek ist leer
Hallo meine lieben Forumuser ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe ein Windows Homeserver und ein HTPC mit Windows 7 Home Premium der mit Media Center laufen soll. Ich habe die Freigaben von Musik, Fotos und Videos im Media Center eingetragen. Fotos und Videos funktioniert, aber bei Musik stehen nur die Beispiel Lied von Windows und das obwohl ich die lokalen Verzeichnisse aus der Bib rausgenommen habe und keins vom Homeserver. Im Media Player vom HTPC werden die Lieder vom Homeserver angezeigt.

Warum zeigt er mir im Media Center meine Homeserver Lieder nicht an und warum zeigt er mir immer noch die Windows Beispielllieder an obwohl die lokalen Pfad ausgetragen wurden?
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-07-2011, 11:59
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Media Center Bibliothek für Musik bleibt leer
Hallo Ãœmit, Ich glaub die Beispiel Lieder werden angezeigt weil Windows Media Center Jegliche Art von Musik die auf dem Computer sind annimmt
sowie bei ITunes wenn du vorher nicht sagst du du nicht willst das er Lieder Synchronisiert die auf den Computer sind hast du bei ITunes auf einmal zisch Lieder
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
heimserver bibliothek ist leer, win7-64bit link senden, nvidia system monitor funktioniert nicht mehr, inhalt vom ordner suchvorgänge windows 7 löschen, hdd led taskleiste, error 1308 windows 7, firefox startet sehr langsam windows 7, canon photostitch download windows 7, subst befehl windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum