Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - es wurde keine netzwerkhardware gefunden windows 7
27-01-2012, 20:39
Beitrag: #1
Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - es wurde keine netzwerkhardware gefunden windows 7
Ich hab schon alles versucht: Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist mir nicht mehr möglich mit meinem Laptop (Lenovo B560) eine Internetverbindung herzustellen. Es werden keine Netzwerke mehr angezeigt und auch Bluetooth funktionert nicht. Wenn ich das Netzwerk- und Freigabecenter öffne, um manuell eine Verbindung einzurichten, erscheint die Fehlermeldung 'Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden'.

Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass das an den Treibern liegen kann, die man updaten muss. Über Everest habe ich herausgefunden, dass ich einen Atheros AR8131 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6. 20) und einen Broadcom 802. 11n-Netzwerkadapter habe. Leider kenne ich mich wirklich kaum mit solchen Sachen aus, also weiß ich nicht, was ich nun updaten soll. Außerdem finde ich auf den offiziellen Homepages der Firmen auch keine Treiberdownloads. Kann mir jemand helfen? Was soll ich machen? Ich glaube auch nicht, dass ich eine Treiber-CD habe (bin allerdings auch grad nicht zu Hause um nachschauen zu können), da ich den Laptop komplett eingerichtet bekommen habe....
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64-bit.
Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 20:54
Beitrag: #2
Re: Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - keine netzwerkhardware gefunden
Hallihallo.
Die genaue Bezeichnung des Laptop ist aber streng Geheim

Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 21:06
Beitrag: #3
Re: Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - keine netzwerkhardware gefunden
Hmm ein Lenovo B560, Modell 4330. Mehr weiß ich jetzt nicht...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 22:18
Beitrag: #4
Re: Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - keine netzwerkhardware gefunden
Treiber gibts bei Lenovo. http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page?
Das ist bestimmt sau schwer zu finden.
Viel Erfolg
MRCW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2012, 22:27
Beitrag: #5
Re: Windows 7- Laptop findet keine Netzwerkhardware - keine netzwerkhardware gefunden
Was zeigt denn Dein Gerätemanager an? Werden die Netzwerkkarten dort angezeigt, eventuell mit einem Warnicon oder tauchen sie dort gar nicht auf? Bis neulich
tobi92-tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
es wurde keine netzwerkhardware gefunden windows 7, keine netzwerkhardware gefunden, es wurde keine netzwerkhardware gefunden, netzwerkhardware fehlt, keine netzwerkhardware gefunden windows 7, netzwerkhardware windows 7 download, windows 7 es wurde keine netzwerkhardware gefunden, windows 7 routing ras dienst, downloadrate bei 10k leitung, windows 7 netzwerkerkennung einschalten geht nicht, es konnte keine verbindung mit dem dienst "gruppenrichtlinienclient" hergestellt werden. daher könne, win 7 zwischen lan und wlan umschalten, samsung connection manager windows 7, windows 8 netzwerk-id ändern ausgegraut, live mail versendet keine jpg, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum