Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
12-03-2012, 10:11
Beitrag: #1
Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Grüß Euch liebe User

Ich habe nachdem mein PC mal wieder zu langsam war, Win7 wieder neu auf mein Netbook installieren wollen, habe die Festplatte Formartiert, doch dann hat sich es aufgehängt und irgendwann kam die Meldung dass das Formatieren fehlgeschlagen ist. Seidem kann ich nicht mehr machen. Wenn ich versuche das BS neu auf zu spielen, hängt es einfach und bei 'Setup Lädt'. Zudem bekomme ich öffters die Fehlermeldung 'BOOTMGR Fehlt', habe es auch versucht WIN Xp zu installieren doch da kommt auch nur dass ich irgendwelche Partitionen wieder löschen soll welche ich neu Installiert haben soll. Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 10:59
Beitrag: #2
Re: Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Hey,
Du musst das Windows Setup starten und statt der Installation erst die Computerreparaturoptionen aufsuchen. Dort öffnest Du eine Eingabeaufforderung und startest Diskpart. In Diskpart lässt Du Dir mit list Disk die Platten auflisten und wechselst dann mit select disk 0 auf die (wahrscheinlich einzige) Festplatte. dann führst Du den Befehl clean all aus.

Der Befehl entfernt sämtliche Partitionierungsinformationen. Wenn noch Daten auf der Festplatte sind - unbedingt vorher sichern.

Nach dieser Behandlung sollte sich Windows 7 wieder installieren lassen.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 11:51
Beitrag: #3
Re: Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Danke für die schnelle antwort! Wie kann ich denn die Eingabeaufforderung aufrufen? Denn mit 'START' +'R' geht nicht! =/

Lg.
robletsdrop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 12:43
Beitrag: #4
Re: Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Servus.

Bei der Sprachauswahl auf weiter klicken und nach dem Check ebenfalls auf weiter. Dann bekommst Du eine Auswahl von Möglichkeiten, ganz unten hast Du dann den Punkt 'Eingabeaufforderung' - den benutzt Du und führst die Diskpart Befehle aus.

Allerbeste Grüße
fruchtsaftgehalt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 13:13
Beitrag: #5
Re: Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Ok danke soweit bin ich jetzt auch, bloß nach der Eingeabe 'Diskpart' kann ich keine weiteren befehle eingeben.. =/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2012, 13:45
Beitrag: #6
Re: Windows 7 lässt sich nicht mehr Installieren
Du musst auch einen Moment warten, wenn nur noch DISKPART> dasteht, dann kannst Du die Befehle eingeben.
MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winows 7 oa auf nicht dell pc, win 7 fehlercode 0x80070002, linux mit windows 7 ersetzen, win 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses, xp windows 7 usb installation schwarzer bildschirm, windows vista es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden code 80070426, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, system needs to be restarted again. make sure all driver is installed, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum