Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 lässt sich nicht installieren
20-11-2009, 17:52
Beitrag: #1
Windows 7 lässt sich nicht installieren
Nämlich ich habe diw Windows 7 CD 64 bit Version seit einigen Tagen Zuhause und möchte sie instalieren, jedoch kann ich das nicht weil nach dem neustart der gefordert wird der PC ganz normal rauffährt und keine Reaktion darafu zeigt.

Nun habe ich in einigen Foren schon gelesen, dass es daran liegt, dass meine laufwerks CD UDF, und meine Festplatten NTFS sind ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, dass ich Windows 7 installieren kann.
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2009, 18:29
Beitrag: #2
Re: Windows 7 lässt sich nicht installieren
Guten Tag Techniker_1988
Wie installiest du? Durch Booten von DVD und formatieren der Platte, oder Upgrade-Installation ohne formatieren, oder startest du die Setup.exe der DVD von Windows (Vista?) aus?
Welches Windows 7 hast du genau, und welche Vista-Version?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2009, 19:37
Beitrag: #3
Re: Windows 7 lässt sich nicht installieren
Ich installiere so, dass ich die windows 7 cd einlege und dann kommt der hinweis dass diese version von windows nicht kompatibel mit der jetzigen ist und dann steht da durch neustarten kann ich abe eine manuelle installation machen. Dann mache ich das aber der PC fährt normal rauf und bei meinen Freunden geht es.
Außerdem habe ich die Windows Vista home premium version mit 32 bit version und windows 7 ist 64 bit ultimatum!
Ich denke es liegt daran dass ich wenn ich die cd einlege bei meinem cd/dvd laufwerk das dateisystem UDF habe und bei den Festplatten NTFS und ich weis nicht wie ich bei dem cd laufwerk auch NTFS oder so hinbekomme biiite hillf mir ich will 7 installieren können.

Viele liebe Grüße!
Techniker_1988
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehler 561, ordner aus heimnetzgruppe entfernen, coprozessor gerätemanager win 8 gf8100vm-m3, doppelklick funktioniert nicht windows 8, portrait displays sdk dienst, acer funktionstasten programmieren windows 7, w2k +msconfig, windows 7 avira bluescreen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum