Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7- Kopfhörer getrennt vom Lautsprecher - compaq 615 kopfhörerausgang
31-07-2011, 08:47
Beitrag: #1
Windows 7- Kopfhörer getrennt vom Lautsprecher - compaq 615 kopfhörerausgang
Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Mein problem ist, dass ich meine kopfhörer nicht benutzen kann..ich hab einen laptop (hp compaq 615) und als ich da das erste mal nach der installation kopfhörer reingeschoben hab, frage mich skype ob ich diese als kommonikationsgerät nutzen will...ich hab ok geklickt und ab jetzt sind meine kopfhörer nutzlos...ich kann nur noch skype darüber benutzen, alle anderen programme gehen nur über lautsprecher( den ich nicht abstellen kann-> weil laptop) oder eben garnicht, selbst wenn ich lautsprecher bei audiowiedergabegeräten deaktiviere, kann ich meine kopfhörer nicht als standardgerät einstellen. wenn ich lautsprecher deaktieviere melden sich mediaplayer und co. nur noch mit : 'audiogerät ist nicht bereit'- s ja auch klar weil cih kei standardgerät habe dann...nur warum kann ich die kopfhörer nicht zum standardgerät machen sondern immer nur zum standardkommunikationsgerät?
Kann mir einer helfen? VG
Norbert1509
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2011, 09:24
Beitrag: #2
Re: Windows 7- Kopfhörer getrennt vom Lautsprecher - compaq 615 kopfhörer funktioniert nicht
Habe ein ähnliches Problem .Benutze ein Lap Amilio 1705 LI von Siemens
Bei mir geht nur der Lautsprecher Köpfhörer geht gar nicht Viel Glück. Johnny Fläsh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2011, 10:12
Beitrag: #3
Re: Windows 7- Kopfhörer getrennt vom Lautsprecher - compaq 615 kopfhörer funktioniert nicht
Hallihallo!

Wir hatten das selbe Problem mit einem neuen Compaq 615 und Windows 7.
Der Kopfhörer lässt sich wieder aktivieren, indem man Skype beendet und neu startet (Achtung, man muss Skype auch am Start mit Windows hindern).
Danach geht es wieder, aber sobald man Skype wieder startet, ist der Ton wieder weg. Wie man das dann wieder löst bin ich noch am recherchieren.
Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-07-2011, 12:07
Beitrag: #4
Re: Windows 7- Kopfhörer getrennt vom Lautsprecher - compaq 615 kopfhörer funktioniert nicht
Bei mir das gleiche 'Problem' mit dem Compaq 615.
Die Unterscheidung zwischen Standard Audio Gerät und Standard Kommunikations Gerät ist ja prinzipiell sehr praktisch.
Hat vielleicht irgendwer ältere Treiber, welche das Problem beheben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
compaq 615 kopfhörerausgang, compaq 615 kopfhörer funktioniert nicht, welche kopfhörer muss man bei einem compaq 615 nehmen, win7+kommunikation+kopfhörer, win 7 nur kopfhöhrer, compaq 615 skype, kopfhöherausgang für win 7, "der drucker ist nicht für die heimnetzgruppe freigegeben", medion md97300 w laqn treiber window s 7, win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, huawei mobile connect windows 8 64 bit, 6730b dockingstation abdocken, drucker fehler 0x00000bc4, epson perfection 1200 win7 treiber, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum