Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - keine Verbindung mit dem Windows Dienst - es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden windows 7
31-08-2011, 13:50
Beitrag: #1
Windows 7 - keine Verbindung mit dem Windows Dienst - es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden windows 7
Moin meine lieben Forumfreunde!

Ich habe seit der Installation von Windows 7 Home Premium auf einen HP dv5 1010eg Laptop das Problem, dass ich am Anfang immer folgende Fehlermeldung bekomme:

Es konnte keine Verbindung mit dem Windows Dienst hergestellt werden
Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst 'Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse' hergestellt werden. Daher können sich Standardbenutzer nicht am System anmelden.

Habe leider k.a. was das System von mir will. Auch wird mein Windows 7 ohne Designvorlagen dargestellt, sieht ein bisschen wie Windows 95 aus wenn ich das so sagen kann. Desweitern prüft mein System nach jedem Neustart meine Datenträger auf Konsistenz. Standardanwendugen wie Firefox oder Outlook dauern teilweise 20 Sekunden zum Laden.

Habe die angebotenen Treiber von HP installiert - Grafikkarte, Wlan, Sensortasten und Audio.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 15:19
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - keine Verbindung mit dem Windows Dienst - keine verbindung dienst benachrichtigungsdienst systemereignisse standardbenutzer anmelden
Hallo Du. Überprüfe die Hardware (RAM u. Festplatte), die Systemvorraussetzungen, Treiber (Gerätemanager) Ereignisanzeige und BIOS-Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 15:24
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - keine Verbindung mit dem Windows Dienst - keine verbindung dienst benachrichtigungsdienst systemereignisse standardbenutzer anmelden
Hi
Ist das Problem gleich nach der Installation von Windows 7 aufgetaucht? Da ist wohl bei der Installation was schief gegangen.

Ich denke da hilft nur eine Neuinstallation oder Reparatur!

Hier das gleiche Problem.

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=65286 Viele Grüße,
Kouki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2011, 16:32
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - keine Verbindung mit dem Windows Dienst - keine verbindung dienst benachrichtigungsdienst systemereignisse standardbenutzer anmelden
Ich habe das gleiche problem.
Jedoch tauchte es bei mir erst nen halbes Jahr nach Installation auf. Systemwiederherstellung hilft zwar, jedoch kommt der gleiche fehler nach 2 Tagen ungefähr immer wieder.
Muss eine Neuinstallation wirklioch sein? Weil dann müsste ich 2 TB an wichtigen Daten sichern.. und darauf habe ich immoment eher weniger Lust. Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden windows 7, yhs-default, es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden win 7, yhs-mystartdefault, "es konnte keine verbindung mit dem windows dienst hergestellt werden", "es konnte keine verbindung mit einem windows-dienst hergestellt werden" august 2013, windows 7 "verbindung mit windows-dienst", code 800736b3, datei eine ebene höher verschieben tool, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, systemstartreparatur "registrierung ist beschädigt" "windows 7", windowsupdate_800736b3, fehler 0x80070032, windows 7 2 fenster gleichzeitig aktiv, ich finde kein schlüssel mit bak, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum