Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
[Windows 7] Kein Internet nach Neustart
19-11-2009, 08:35
Beitrag: #1
[Windows 7] Kein Internet nach Neustart
Hi liebes Forum!

Ich habe auf meinen Medion Akoya MD8835 Windows 7 Ultimate 64-Bit gezogen und auf ner anderen Partition Windows XP. Nun fand Win7 nach einem normalem Neustart das Inet net mehr. unten geht bei den Router die Lampe an, aber er findet kein LAN-Netz und zeigt im GM die Netzwerkkarte mit einem '!' an. Alle Treiber für meine Realtek RTL 8168 installiert, geht nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 10:27
Beitrag: #2
Re: [Windows 7] Kein Internet nach Neustart
Hi,
Hast du auch sonst alle Windows 7 (64 Bit) Treiber der entsprechenden Hersteller installiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 12:20
Beitrag: #3
Re: [Windows 7] Kein Internet nach Neustart
Guten Tag!
Das Problem habe ich auch zum Glück besitze ich ein Notebook brauche drinend helfe zu dem Problem!
Und bei mir sind die Treiber alle auf 64 bit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 12:28
Beitrag: #4
Re: [Windows 7] Kein Internet nach Neustart
Tschau.
Http://www.realtek.com.tw/downloads/down...Down=false

Nur noch mal zur Ansicht, hier gibt es die aktuellen Windows 7 Treiber vom 20.11. 2009. Wahlweise mit Installer oder um sie selber im GM einzufügen.
Evtl. sind die ja etwas neuer als deine?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2009, 13:05
Beitrag: #5
Re: [Windows 7] Kein Internet nach Neustart
Jaaa die gleichen habe ich auch ! Mein pc ist erst 4 wochen alt und ich wollte halt die 2te partion mit xp haben für ältere spiel naja ich weis nicht ob es daran liegt aber das problem regt doch schon auf!
Wenn jemand weiter weis wenn es geht ohne Pc neu zu installen bitte melden den router habe ich schon 100 mal resettet!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 trustedinstaller blockiert rechner, bccode1000007e, pciven_168c&dev_002b&subsys_e037105b&rev_01, pfad der fehlerhaften anwendung: c:program files (x86)windows media playerwmplayer.exe, die anmeldung des dienstes benachrichtigungsdienst für systemereignisse ist fehlgeschlagen, deskjet 970cxi windows 7, windows.com/pctv, was bedeutet "erfolgreich 6" defragmentierung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum