Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Jugendschutz funktioniert nicht - die änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden
02-09-2011, 13:09
Beitrag: #1
Windows 7 Jugendschutz funktioniert nicht - die änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden
An die Experten.

Ich wollte für meinen Sohn ein konto eröffnen, und dieses mit der Jugendschutz funktion einschränken. Habe das konto erstellt, beide vorhandenen Kontos (meins+seins) mit Passwörtern versehen. Wenn ich die Jugendschutz funktion anklicke, kommt gleich wenn mann etwas auswählen will die Fehlermeldung das 'die Änderunegn können nicht übernommen werden bitte wenden sie sich an ihren Admin,obwohl ich als Admin angemeldet bin!'
Schöne Grüße!
hiarsl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2011, 13:45
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Jugendschutz funktioniert nicht - änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden
Grüetzi
Salfeld Kindersicherung....
Würde ich empfehlen... Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2011, 15:25
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Jugendschutz funktioniert nicht - änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden
Tag aktiviere den richtigen Administrator und melde dich mit diesem in Windows an,
dann kannst du die Einstellungen auch entsprechend durchführen.
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2011, 17:21
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Jugendschutz funktioniert nicht - änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden
Ciao.

Auch ich habe versucht ein Jugendschutzkonto einzurichten und bei mir klappt es auch nicht. Hab mich auch mit dem 'richtigen Administrator' angemeldet (dazu musst ich unter 'Verwaltung' den von Windows angelegten Administrator aktevieren bzw. sichtbar machen), doch selbst damit blieb erfolglos. In der Fehlermeldung kommt sowas wie: '...ich solle mich an den Systemadministrator wenden...'
Hilfe? Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden, änderungen an den jugendschutzeinstellungen konnten nicht übernommen werden, windows 7 jugendschutz "änderungen konnten nicht übernommen werden", yhs-fullyhosted_003, jugendschutzeinstellungen windows 7 konnten nicht übernommen werden, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj_4lti64xkahwktbokhcqwcbkqfgg5maq&usg=afqjcnef4vu42oyaitvbkm14yno_jvbanw, die änderungen der jugendschutzeinstellung konnte nicht übernommen werden, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, win 8 fehlermeldung 0x80070075, benutzerrechte über registrierung einschränken, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, netzwerkdrucker kannn icht installiert werden obwohl als admin angemeldet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum