Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
29-12-2012, 07:56
Beitrag: #1
Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
Guten Tag allerseits


ich wollte mal etwas fragen.
Mir ist mein Windows 7 PC gestern abgestürtzt und zwar so das ich ihn nicht mehr starten konnte gestern...
Heute ist er gottseidank wieder angelaufen doch jetzt bootet er immer neu wenn er Windows 7 so halb hochgefahren hat.
Speichertest (Windows 7) hab ich durchgefpührt weil das meine erster Gedanke war das mein Corsair Dominator Kit 1066 DDR2 5-5-5-15 abgeraucht ist ... ( Die Bewertungen der Kunden die den Speicher gekauft haben sagen ja alle der hält nur ein Jahr...) doch es wurden keine Fehler gefunden.

Tja das heisst wohl das mein PC beim absturtz wohl ein Teil meiner Festplatte überschrieben hat mit Schrott oder ? Denn nichts geht mehr ich komm zwar noch mit F8 auf die Abgesichert starten und Reparieren usw. Seite aber egal was ich für ne option nehme der PC startet immer neu nach halben Boooten es kommt immer nur kurz das Bootlogo Wndows 7

Frage komm ich um eine Neuistallation rum ? Wenn ja wie ?
Kann mir einer helfen?
VG,

Pu7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 08:36
Beitrag: #2
Re: Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
grüß Gott,

habe das selbe Problem mal gehabt, entweder der Speicher ist wirklich Defekt, schon mal ausgetauscht? Oder der CPU-Kühler könnte sich gelöst haben, überprüfe mal ob dieser noch fest dran sitzt, man weiß ja nie
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 10:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
Ja Lüfter sitzt Speicher hab ich mit dem Diagnosetool getestet von Win 7 hat keine Fehler gebracht. Tauschen wie ? Die Bänke tauschen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 10:28
Beitrag: #4
Re: Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
Wie komm ich bei windows 7 an die Eingabeaufforderung ? Safe mode with prompt geht net...
Viel Glück, Pu7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 12:07
Beitrag: #5
Re: Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
Banktausch PC absolut TOT Hauptspeicher IA... Banktausch nummer 2 PC lauft und bootet auch halb...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 13:53
Beitrag: #6
Re: Windows 7 ist total zerlötet nach Absturz
Lade dir ne http://www.pcfreunde.de/artikel/a273/ult...er-den-pc/ und boote davon deinen PC. Teste RAM mit Memtest86, jeden Riegel einzeln für mehrere Stunden. Quertausch vornehmen. Deine HDD mit dem entsprechenden Herstellertool auf der CD.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, win 7 schreibt von alleine 5 555555, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, vlc protokoll löschen, truecrypt bootloader deinstallieren, netzwerkordner kennwort freeware, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, fehler 0x80070032, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum