Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Internet, Verbindungsabbrüche, Bluescreen - bluescreen e1
28-08-2011, 04:44
Beitrag: #1
Windows 7 - Internet, Verbindungsabbrüche, Bluescreen - bluescreen e1
Guten Tag liebe Forumgemeinde


ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine Internetverbindung bricht immer wieder ab, verwende momentan einen Fritz-Wlan Stick und habe Windows 7 home Premium 64b. Unter Netzwerk- und Freigabecenter / Adaptereinstellungen wird dann angezeigt, dass der Stick deaktiviert ist und auch der versuch, ihn zu aktivieren schlägt fehl. Ich habe schon mehrere Versuche unternommen und bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die neuesten Treiber sind drauf, und unter Gerätemanager habe ich das Häckchen deaktiviert bei: Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen, die jedoch nach jedem neustart wieder Aktiviert sind.
Windows hab ich letztens auch schon neu installiert, hat jedoch auch nicht geholfen
Die Verbindung bricht unregelmäßig ab, mal nach ein paar min, kann aber auch mal sein, dass die Verbindung mehrere Stunden hält. Wenn der Stick deaktiviert ist, hilft nur noch, den Stick zu ziehen und wieder reinzustecken, damit der wieder aktiviert wird. manchmal tritt jedoch dann ein Bluescreen auf, wenn ich den Wlan Stick aus der USB Buchse ziehe.

Bluescreen Fehlermeldung:

*** stop: 0x000000e1 (0xFFFFF8800156A010, 0x0000000000000002,0x FFFFFA80035c4990, 0xFFFFFA80035c49A0)

*** ndis.sys - address FFFFF8800156A010 base at FFFFF880014cc000, Datestamp 4a5bc184

Collecting data for crash dump...
Initializing disk for crash dump...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory dump complete.


Von Windows kommt folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname:BlueScreen
Betriebsystemversion:6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID:1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:e1
BCP1:FFFFF880014C6010
BCP2:0000000000000002
BCP3:FFFFFA8005CF0B90
BCP4:FFFFFA8005CF0BA0
OS Version:6_1_7600
Service Pack:0_0
Product:768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\102110-19780-01.dmp
C:\Users\Sven\AppData\Local\Temp\WER-30529-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=1...cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Am Bios habe ich auch nichts verändert und bei meinem Bruder klappt das Internet einwandfrei, keine Verbindungsabbrüche usw. Bei mir tritt das sowohl auf, wenn der PC von meinen Bruder an ist, aber auch, wenn er aus ist. Am Router dürfte es dann vermutlich nicht liegen und der Router ist WPA2 verschlüsselt
Kann mir einer helfen?

Viele Grüße.
Tobias12345
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 06:30
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Internet, Verbindungsabbrüche, Bluescreen
Minidump auslesen bei Systemabstürzen
http://forum.mc-profitel.com/thread.php?...acb6c572#0

Debbuging Tools
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/d...fault.mspx

http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Funktioniert denn der normale LAN Anschluss?
So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 06:56
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Internet, Verbindungsabbrüche, Bluescreen
Schonmal danke für die schnelle Antwort
die letzten beiden Seiten klappen, die du mir gepostest hast, die werd ich mir jetzt mal anschauen, bei der ersten kommt: Ihnen fehlen die Rechte um dieses Board zu betreten.

Ob ich über den Kabel eine Verbindung bekomme bzw keine Abbrüche sind, kann ich nicht sagen, da der Router ein Stockwerk tiefer ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bluescreen e1, biostar mcp6pb m2+ kein mikrofon, kennwortrücksetzdatenträger windows 8, stromversorgung anzeigen windows 7, windows 8 farbtiefe anzeige ändern, beim starten der sitzung "circular kernel context logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, fehler beim konfigurieren der windows updates änderungen werden rückgängig gemacht, epson fenster verschwindet aus bildschirm, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum