Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Internet Probleme
11-11-2011, 13:32
Beitrag: #1
Windows 7 Internet Probleme
Hallo Forum!

Hab seit heute einen neuen Computer den ich bei alternate.de bestellt habe mit:

Betriebssystem: Windows 7 64 bit Home Premium SP1
Prozessor :Intel i5 2500k
Mainboard: Gigabyte Z68P DS3
Grafikkarte: Msi N570 GTX Twin Frozr 2 Power Edition
Soundkarte: Creative Blaster X-fi TI
Festplatte1: SSD OCZ Agility 2 ( Hier ist auch die Betriebssoftware drauf)
Festplatte2: WD 500GB Blue

Soundkarte, Mainboard, Grafikkarte sind geupdated.
Vorweg ganz wichtig, ich war vorher mit meinem alten Rechner (windows xp) am selben Router per LAN ( jetzt ebenfalls LAN) und alles funktionierte perfekt.
Das Problem ist folgendes:
Im Internet werden manche Seiten blitzschnell andere wiederrum in Zeitlupentempo oder gar nicht aufgebaut (Viele Foren in denen ich nach der Lösung gesucht habe zum Beispiel.). Als ich Mittags auf youtube war, also wo Traffic nocht nicht all zu hoch war, wurden manche Videos schnell manche gar nicht geladen. Manchmal luden sie schnell bis zu einem bestimmten Punkt dann gar nicht mehr. Bei unzähligem refreshen der Videos änderten sich mit Glück diese 'Ladeeigenschaften'.
Schlimmer ist es bei Spielen. Steam will erst gar nicht richtig starten. Nachdem ich es runtergeladen und installiert habe starte, will es updaten doch bleibt bei 0% und bewegt sich kein Stück, für STUNDEN. Hab schon unzählige mal neu installiert blob file gelöscht, firewall ports neu eingegeben und im adminmodus gestartet. Geht alles nicht. Auch Starcraft 2 muss wegen der neuen Installation geupdated werden bevor es starten kann. Bleibt ebenfalls hängen oder startet unaufhörlich den Updater neu.

Neues System gekauft aber nichts will richtig funktionieren. Unglaublich frustrierend

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2011, 15:16
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Internet Probleme
Firewall auch mal probeweise an und ausgeschaltet. Hat nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen!
sidisido
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2011, 16:02
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Internet Probleme
Guten Tag sidisido, Firewall wieder einschalten. Die bringt nix, wenn man nicht dran rumgefummelt hat.

Hast du den alten Rechner noch? Das wäre dann eine einfache Möglichkeit zu sehen, ob es am neuen Rechner liegt oder Zufall ist.

Geh mal in die DOS-Box (cmd) und ping mal heise an:
ping -f http://www.heise.de
Gehen Pakete verloren. Ping hoch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
asus x52j stop:c000021a, web.de cursor springt, batterieanzeige windows 7 einschalten, sysdata.xml bluescreen xp, media center tonspur auswählen, win 7 treiber für plt510, asinshelp download, windows 7 sound setzt aus, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum